Familienzuwachs

Das Risiko besteht natürlich, aber das Gelände ist sehr weitläufig und dicht eingezäunt. Aber Frettchen sind eh nicht die superschnellsten Sprinter.

Unsere kennen das vom Jagen und sind draußen sehr relaxt.

Ichhätt auch beim Jagen schiss das die nimmer heim kommen.. Okay, ich hab auch bei Leo immer schiss gehabt, das sie nicht mehr rauskommt wenn sie trümmern war, aber....

Ja gut, passieren kann immer was... Aber man kann sie ja nicht komplett in Watte packen. Die Frettchen sind nunmal auch ein bisschen "Arbeitstiere"... Man achtet eben darauf, Risikofaktoren zu vermeiden... Aber bei einen Iltis im Bau oder einen Einsturz des Baus ist man machtlos.

Ich hätt bei den Muckel eher Bedenken, das die sich da unten gemütlich einrichtne und sich ins pelzige Fäustchen lachen und mich oben dumm stehen lassen... Sind die wirklich so erziehbar, das die zurückkommen?

In der Regel kommen sie von alleine wieder hoch. So gemütlich sind die bauten nämlich such nicht :-) Sollte das Frett mal unten bleiben, gibt nur zwei Möglichkeiten... Warten oder Buddeln ;-)

Chilli frisch frisiert :D

chilli3xblog.jpg

attachment.php

attachment.php

Attachments

• Frueher-a24192163.jpg
    Frueher-a24192163.jpg
    25,4 KB · Views: 116
  • Juuhuu-es-wird-Fruehling-a24182946.jpg
    Juuhuu-es-wird-Fruehling-a24182946.jpg
    19,7 KB · Views: 116
Last edited:
Wie Süß *Herz*

Vor allem das Bild, wo dein Süßer auf dich zu läuft....*drück*

Tigger

Egal, und wenn es Zigtausende wären. Wenn mir ein lebewesen eine "Blume" bringt kann ich nicht anders als zu zerfliesen.

Lg Tigger*Herz*

Gehört zu meinen Eltern und Chilli. Ich werd mit einem eigenen Hund noch warten, muss einfach zu viel arbeiten.

Ist auch besser so, das Tier ist ne Kratzbürste... *Angst*

*schäm* Darauf bin ich gar nicht gekommen! Kratzbürste kann man sich bei dem Bild ja gar nicht vorstellen, sieht so friedlich aus...

Back
Top Bottom