Fange wieder mit neuer Mädelsgruppe an

Hi. Sorry wegen dem bild. Pc ist futsch. Das passt immer. Was die rampen angeht, so habe ich eine flache, recht breite auf die etage hochlaufen. Es ist so, dass nicht ständig alle zusammen liegen aber immer ein paar andere unten bei den alten tanten. Die werden ganz schön betuttelt. Die gruppe ist toll. Glaube einfach, die alten wollen nicht hoch. Meiden es ja schon, auf eine klorolle zu steigen. Ich verarzte die tage meinen pc und dann kommen auch endlich bilder. Versprochen!

so, hoffe, das klappt jetzt mit dem einen Foto schon mal, dann habt ihr erst mal nen Eindruck, habe oben noch die Leiter gegen ne Rampe getauscht. Einige Kleinigkeiten sind noch in Arbeit. Immer mal was neues. Tiefer einstreuen tue ich nach und nach, da die ein oder andere noch etwas hüpfig ist.

lg lisapipi

Attachments

• maus2.jpg
    maus2.jpg
    96,9 KB · Views: 33
Danke, ja, mein mann hat ihn aus pappelholz gebaut und säuberlich mit spielzeuglack angemalt. Die bande baut ihn halt nach ihrem geschmack um, vergrößern etwas die eingänge und so.

Habe ich auch schon dran gedacht, das problem ist, dass es echt lange für unsere verhältnisse gedauert hat, da mein mann auf viel arbeiter und im ausland ist. Wäre nahezu unbezahlbar. Aber für unsere leben hat es sich echt gelohnt aber wer es nachbauen will-nur zu!

Wollen die Mäuse nicht zu dem Bild da an der Wand? Das sieht so nah aus...

Sonst kann ich mich nur anschließen: Schicker Turm =)

Hi. Ne, das ist nicht so nah. Das plexi ist 40 cm hoch, dann sind es vielleicht noch 50cm bis zum bild. Und vom turm quer rueber sind es etwa 25 cm über den abgrund. Es hat bisher noch nicht eine den versuch gestartet, irgendwie abzuspringen

Back
Top Bottom