Fanubi

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Wieder eins der Calis-Kinder weniger *Traurig* Ich kann garnicht so schnell den Tod einer Maus überwinden, wie sie mir wegsterben. Anscheinend mache ich irgendwas falsch. Ich weiss nicht was, es tut mir leid. *heul*

Machs gut Fanubi, deine Schwestern vermissen dich *Traurig* *Traurig*

Bild1560.jpg

ach man shania *drück* *drück* *drück*
manchmal ist es einfach so ... sie sterben und keiner weiß warum
*heul* *heul* *heul* *heul*

Ach Mensch, die Kleinen gehen wirklich rasch... *drück*

Vielleicht hat es ja doch noch immer etwas mit ihrem schlechten Start ins Leben zu tun, Bianca. Säugetierkinder bekommen in den ersten Tagen von ihrer Mutter über die Muttermilch Immunschutz --- deine Kleinen konnten diesen Schutz nicht voll bekommen, weil ihre Mama zu früh starb. Und auch von Semi und Raupis Amme konnten sie diese erste Milch nicht bekommen. Vielleicht haben sie deswegen ein Defizit, das niemand mehr einholen kann. *drück* Deine Jungs waren ja auch lange sehr kränklich.
Aber eines weiß ich --- keines von Calis` Babies würde noch leben, wenn du sie nicht mitten in der Nacht durch die Stadt gefahren hättest. Durch dich haben sie die Chance zu leben, und sie wissen nicht, daß sie eigentlich älter werden könnten. *drück*
Leb wohl, Fanubi.

Danke Wibke. Wahrscheinlich ist es wirklich so. Aber es tut einfach weh mitanzusehen, wie sie heute noch munter durch den Käfig hüpfen und am nächsten einfach nicht mehr da sind... ohne jedes Zeichen. Ich hätte ihnen allen so gegönnt ihre Geschwister nochmal kennenzulernen und wenigstens noch einige Zeit zusammen zu leben. Gerade bei den beiden Böckchen tat es mir so leid, weil sie ihr ganzes kurzes Leben nicht so viel Platz hatten.

Knuddel Semi mal von mir *Traurig*

Back
Top Bottom