Farbfilzmäuse

Selma&Louise

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
:)

Attachments

• IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    45,5 KB · Views: 50
  • IMG_0370.jpg
    IMG_0370.jpg
    64,9 KB · Views: 45
  • IMG_0372.jpg
    IMG_0372.jpg
    55,7 KB · Views: 39
  • IMG_0373.jpg
    IMG_0373.jpg
    56,4 KB · Views: 41
Last edited:
huhu

und wenn es bei den kleinanzeigen stünde?

niedlich sind die dinger ja *Herz*

LG
Lyá

hallo

ich habe noch welche, das ich diese früher oder später bei den kleinanzeigen reinstelle :-)

bitte nicht unnötigerweise die Beiträge editieren ;-)
So versteht man absolut nicht den Zusammenhang zwischen Eingangspost und Enirs Antwort.

Sobald Du die Mäuse extra herstellst, um sie zu verkaufen (Also mehr produzierst, als Du Eigenbedarf hast), dann zählt das als gewerbliches Verkaufen. Und damit man das darf (rechtlich/gesetzlich) muss man ein Gewerbe anmelden (bekommt dann einen Gewerbeschein, müsste aber Einkommenssteuer und auch Gewerbesteuer zahlen).
Natürlich habt ihr immer sehr nette Ideen, aber wenn wir hier das zulassen, dass ihr extra hergestellt Waren verkauft, ohne das eben zu versteuern, sind wir (bzw Ben) der Mops.

Daher ist das nirgends im Forum -weder in den Fachgebieten noch in den Kleinanzeigen- erlaubt.

Den Kreativ-Thread findest Du im Smalltalk. Ich weiß nicht, ob Du für diesen schon freigeschaltet bist. Das machen die Admins manuell, nachdem ein User hier schon etwas länger registriert ist und einige sinnvolle Beiträge verfasst hat.
EDIT: den haste ja schon gefunden :D

Süß sind se ja=)

Off Topic:
schon :D eure Avatare waren schuld. Beidesmal braunes Tier mit grünem Drumherum *hihi* ich hätte schwören können, dass Du das warst :D

Off Topic:
Das erzähl ich dem Louie(Hund). Er hat gar keine Schuppen *beleidigt*

Back
Top Bottom