Farbmaus Farbi-Notfall

Kaktusstachel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Gestern hat mir jemand 2 Farbis gebracht, die in letzter Sekunde noch vorm Entsorgen in einen Müllcontainer bewahrt wurden *böse* !!
Leider ist es ein Pärchen. Jetzt sitzen sie natürlich getrennt. Das Böckchen melde ich gleich morgen zur Kastra an und den wird dann glücklicherweise "Midwinter" zu sich nehmen *drück*.
Das Problem ist das Weibchen (das Pärchen ist höchstwarscheinlich so ca. 8 Wochen alt), die fast mit Sicherheit trächtig ist *seufz*, und ich kann sie in keine meiner bestehenden Gruppen verg. und leider auch keine von dort rausreißen um sie zu ihr zu setzen und alleine soll sie jetzt in dieser Situation nicht bleiben, sie ist auch zieml. verstört und sucht ihren Partner.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich jamand fände, der sie zu sich nimmt und mit einem, höchstens 2 Weibchen verg. kann. Ansonsten suche ich dringend 1 Weibchen (mögl. noch nicht so sehr alt), zur Gesellschaft und zum Aufziehen des potentiellen Nachwuchses (noch hab ich ja ein bischen Hoffnung, das sie doch nicht schwanger ist).
LG

Verdammt, das wäre ja für uns genau passend. Aber leider zu weit weg, oder? Wie lange fährt man denn von euch nach Hamburg?
Lieben Gruß,
Nadine

wir sind bei Stuttgart. Ne ziemliche Weltreise. Man weiß halt nicht ob sie schwanger ist und wenn, in welchem Stadium. Nicht das sie am WE wirft :/

Hallo Nadine,
war mir schon klar, das die Kleine(im warscheinl. Fall einer Trächtigkeit) für euch in Frage kommen würde, aber wie Midwinter schon sagt, der Weg wäre einfach zu weit für die Kleine, sonst hätte ich mich auch schon bei dir gemeldet. Tut mir leid! Ich hoffe ihr findet noch was Passendes.
Viele Grüsse

Hallo,
supergute Nachrichten!!
Lumi wird die Kleine *Herz* zu sich holen mit zwei ihrer älteren Mausis verg. und dann mal abwarten, was sich tut *drück*.
So nimmt dieser, wie ich meine wirklich schlimme Fall doch noch ein gutes Ende =) !
Lumi, vielen Dank an dich und dann kannst du hier schließen:D !!!
Viele Grüsse

Maus ist wohlbehalten abgeholt worden, hat sich auch schonmal rausgetraut =)

Ich verschiebs dann gleich mal ins Glück gehabt =)

Back
Top Bottom