ich drück dir auch ganz doll die daumen pomm.
bin froh, daß ich niemanden um erlaubnis fragen muss. hier gabs zwar auch stress wegen der mausexplosion, aber das ist dann der vorteil ne " alte " frau zu sein... hab den männe einfach vor die tür gesetzt.
dazu kam noch, daß ich echt schwein hatte. man bedenke :1 wurf; 18 babys; und,jippieh!!!!!!!!!!!!!! 13 davon sind mädels. na ja nu ist die geplante gruppe ( hab alle bis auf 2 behalten und noch 4 dazu adoptiert- sind wir nicht alle ein bischen...) halt 32 tiere stark geworden.
stecke auch mitten in der vg! ausserdem hab ich eigentlich auch schon 4 v. den 5 böckchen vermittelt gehabt, aber da treten momentan verzögerungen auf (4 , wäre ja nu bei 5 jungs eh nit mehr gegangen!) und ich bin schon drauf und dran mit den jungs(zukünftigen kastras) , ne zweite gruppe zu eröffnen. leider wohnst du zu weit weg, sonst hätte ich dir auch n paar ladys (evtl. auch 1-2 Böckchen ). wünsch dir trotzdem viel erfolg bei der vermittlung, und vielleicht hast du ja auch so viel glück wie ich, und die mädels quote ist im 2ten wurf ähnlich hoch wie bei mir!