Farbmäuschen
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hey! Derzeit wohne ich in einer Wohnung und besitze dort meine zwei süßen Farbmäuse. Nun habe ich jedoch ein Problem. Am Wochenende werde ich des öfteren zu meinen Eltern fahren. Bis zu deren Standort muss ich ungefähr eine Stunde mit dem Bus fahren. Leider habe ich keine Bekannte in meiner Gegend und kann dadurch auch niemanden bitten auf meine Mäuschen aufzupassen oder nach Ihnen zu schauen. Auch meine Nachbarn kämen hier nicht in Frage.
Ich will wirklich nur das beste für meine Schnuckis und sie sind mir unendlich wichtig. Aber ich weiß nicht ob ich sie diese 3 Tage alleine lassen kann oder ob ich sie mitnehmen soll. In der Wohnung würde ich ihnen natürlich genügend Futter geben, sowie Gurken, die sehr viel Wasser enthalten. Im Notfall steht für die beiden natürlich auch Mineralwasser zur Verfügung, da dieses länger frisch bleibt. Aber ich habe ohnehin beobachtet, dass meine Mäuse durch die Gurken (fast) gar nichts zu trinken benötigen. Gibt es hier irgendwelche Farbmaushalter, die mir behilflich sein könnten. Ich bin für jede Antwort dankbar
:whistle: