Farbmaus Farbmäuse (Albinos) suchen ein Zuhause

Corinne622

Nager-Novize*in
Reaction score
0
2 erwachsene Männchen, 3 Weibchen plus 7 eben erst geborene Jungtiere suchen ein neues Zuhause. Die offensichtlich ausgesetzten Tiere wurden vor wenigen Tagen in Riehen ("am alten Teich", Nähe Tramhaltestelle Riehen Dorf) gefunden und leben zur Zeit nach Geschlechtern getrennt. Alle sind wohlauf.

Niemand interesse? Sind wirklich ganz *Herz* Tiere! Und wer weiss, wie die vorher gelebt haben, und dann in der Kälte ausgesetzt, d ie würden sich sicher über ein neues Heim freuen!

Also ich bin ja nicht Corinne622 aber aus meiner Sicht: je mehr davon wissen, desto besser! *freu*

Kannst ja das hier verlinken oder sonst Rückmeldungen selber hier eintragen oder so.

Habe den aktuellen Stand nicht, aber die Tiere sollten ins TH gebracht werden, welches aber sehr skeptisch war betreffend Vermittlung... Hat offenbar angedeutet, von wegen wenn sich niemand findet Schlangenfutter. Obwohl dagegen hat Corinne622 glaub' eine Notlösung.

Edit: 2 jedenfalls bisher noch unkastrierte Männchen, eine junge Mutter und zwei potentielle Mütter (allerdings noch nix sichtbar).

Last edited:
Daanke! *drück*

Wäre natürlich noch toller, wenn sich jemand mit Interesse an den Mäuschens meldet!

hallo

ich wollt mal fragen, was aus den kleinen geworden ist? gibts die noch?

lg laeti

Back
Top Bottom