Farbmäuse im Frühbeet ?!

Farbmäuse sind bekanntermaßen NICHT außenhaltungstauglich. Für mich fällt das unter Tierquälerei, wenn es wirklich Farbmäuse sind.

Sicher, dass das wirklich Farbis sind und nicht "nur" Haus- oder Waldmäuse, die im Winter in's Haus geraten sind und dort draußen jetzt auf ihre Auswilderung warten? *grübel*

Okay.. Ähm... Kannst du das vielleicht nochmal Schritt für Schritt erklären? Also woher du die Frau kennst, was sie so gesagt hat und alles.. Ich komm da irgendwie nicht so recht mit *grübel*

Wenn das Dingen drinnen steht, den Mindestmaßen entspricht und gute Belüftung hat, seh ich erstmal kein großes Problem dabei.

und was ist nun dein Problem am Ganzen?
Was willst Du uns nun damit sagen?

Manche Leute sind halt sehr einfallsreich, was die Tierhaltung angeht...
Klar, manchmal siehts komisch aus. Und manchmal ists auch wirklich Blödsinn.
Aber nicht immer...

Hallo,

Erklär uns doch einfach mal in mehreren Sätzen, wie das alles angefangen hat und nicht nur uns so einzelnen kleinen Sätzen, womit man wirklich fasst gar nichts anfangen kann.

Lg, Yassi

Ich hab kein Problem mit dem. Es war am Anfang einfach so Faszienirent und erschreckend :-) und ich wollte nur wissen was ihr dazu meint ;-)

ja, bitte die ganze Geschichte von anfang an.
Zuerst sagst Du "Hab ich bei ner Frau gesehen"... und jetzt wars nur n Foto in nem Flyer, den du nimmer hast?!

damit wir ne Meinung dazu haben können, brauchen wir mehr als "ich glaube und das sah so aus". ;-)

Ebend das war auf einen Flyer den Meine Oma zugeschickt bekommen hat.
Weil sie damit nichts anfangen konnte gab sie ihn mir.
Auf der einen Seite stand was in Fremdsprache und auf der anderen in Deutsch.
Da stand : Diese Dame ( Bild ) hält Mäuse in einem Frühbeet oder so ich kann mich nicht mehr genau Errinern -.-

Das Frühbeet stand in der Wohnung laut Aussage ...

Was meinst du damit : "Laut Aussage." ? Hast du sie etwa darauf angesprochen?
dU musst uns schon das genau erklären was du gemacht hast , wie es dazu kam und vorallem was du genau gesehen hast ;-)
Es ist mir schon oft bei deinen Threats aufgefallen, dass du einfach nur einzelne Sätze sagst. Ganz kleine Aussagen und andere müssen dir noch einige Fakten aus der Nase ziehen. ;-)

Lg, Yassi mit ihrem angebrannten Toastbrot :D

PS: da war jemand schneller als ich -.- :D

Huhu,

steht da denn wirklich, dass es ein Frühbeet ist oder kann es am Ende auch einfach ein Plexiaqua oder sowas sein? *grübel*

Naja bringen wird das ganze hier nicht wirklich was.
Kein Flyer, keine Ortsangabe, keine genauen Fakten... Vielleicht findest du im Internet ja nochmal was drüber (Google), indem du versuchst dich an manche Schlagwörter des Flyers zu erinnern. Oder du findest den Flyer doch noch irgendwo, das wäre natürlich super. Wenn du was findest, kannst du uns das ja gerne zeigen, aber ich denke ansonsten wäre das Thema gegessen. Hier reden wir nur sinnlos hin und her :D

Last edited:
Back
Top Bottom