farbmäuse mit anderen??

yvi_

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
hallo ich wollte mal wissen ob man farbis mit anderen mäusen zusammen tun kann oder ob man das nicht machen sollte?*heilig*

Hast du denn das Wiki befragt, bevor du das Thema erstellt hast? Das spuckt doch zu fast jedem Thema etwas aus, auch zu diesem.. *klick*
Quintessenz: Als Notlösung ist artfremde Gesellschaft okay, ansonsten absolut unnötig.

ich habe es jetzt gerade gelesen, danke.
ich weiss drum nicht muss ich das wiki bei google suchen oder ist das eine seite vom forum?
das wiki ist ja nicht das selbe wie wikipedia oder?

Das Forenwiki wurde von Usern unseres Forums erstellt, die schon jahrelang Mäuse und demzufolge viel Erfahrung haben. Du findest es unter diesem Link -> *klick*. Du musst das also nicht bei google eingeben, einfach die Seite als Lesezeichen speichern, so hast du das wiki immer griffbereit, wenn Fragen auftauchen.

damit meinte ich ob ich farbis auch mit zum beispiel rennmäusen zusammen halten kann.
ich habe aber gelesen das das nich so gut ist...

Nicht so gut ist noch bisschen untertrieben.. Mit Rennern kann man sie garnicht zusammenhalten, das gibt Tote auf Seiten der Farbmäuse.

ja also es hat mich nur mal wunder genommen, aber demfall probiere ich das nicht.

Back
Top Bottom