S Sammy35 Tunnelbauer*in Messages 41 Reaction score 0 9 July 2011 #1 Steht ja oben Geht das? Kann man das ins Käfig legen? Hab ich mal gehört bin mir aber nicht sicher. Danke.
Steht ja oben Geht das? Kann man das ins Käfig legen? Hab ich mal gehört bin mir aber nicht sicher. Danke.
C Checky Gast 9 July 2011 #2 Styropor würde ich nicht in den Mäusekäfig geben. Es ist eben ein künstliches Material und ich kann mir gut vorstellen, dass es beim Annagen zu Darmverschlüssen führen kann.
Styropor würde ich nicht in den Mäusekäfig geben. Es ist eben ein künstliches Material und ich kann mir gut vorstellen, dass es beim Annagen zu Darmverschlüssen führen kann.
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 9 July 2011 #3 nein, geht nicht. ist giftig, soweit ich weiß.
C Checky Gast 9 July 2011 #5 Aber Küchenpapier und kleine schwarz-weiß Zeitungsstückchen nehmen meine auch immer wieder gerne an.
lunar_eclipse Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 10 July 2011 #6 Sammy, es reicht. Wegen Doppelaccount geschlossen.