Farbmaus Farbmäuse zu verschenken Raum HH Wandsbek

LuckyStyle10

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Tierfreunde Aufgepasst Farbmäuse
zu Verschenken.

Da ich umziehe und aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr habe mich um meine Farbmäuse zu kümmern, verschenke ich die kleinen Nager an tierliebe Menschen die Lust haben 7 süßen Mäusen ein zu neues zu Hause zu geben.

Wenn Sie z.B. ein Garten haben, oder viel platz zu Hause währe es sehr schön wenn Sie alle zusammen nähmen, dann kriegen Sie eine schöne Große Holz Nager Villa im Wert von 60 € von mir geschenkt.

Beschreibung:

Abmessungen ca. 115x60x58cm
Gitterabstand: ca. 13mm
vordere Sichtwand aus Plexiglas

Es sind 7 süße Mäuse, in gemischten Farben alles Weibchen, Reinrassig (keine Inzucht) es sind sehr schöne Tiere.

Sie können gerne vorbeikommen und sich die kleinen Süßen Nager anschauen.

Kontakt:
Robert Bogdan
Moorgrund 31
22047 Hamburg
Tel. Mobil: 017685364876
Email: msd_hamburg@hotmail.de

Ich währ sehr über eine schnelle Antwort erfreut.​

Off Topic:
Nur zwei Sachen:

1) Bitte nehmen Sie eine Schutzgebühr! Auch wenn es nur 3 Euro pro Tier sind. Man kann immer an die falschen Leute geraten, die nur billig nach Futtertieren suchen.

2) Nur, weil es so klingt: Farbis bitte NIE im Garten halten.

Tierfreunde Aufgepasst Farbmäuse
zu Verschenken.

Da ich umziehe und aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr habe mich um meine Farbmäuse zu kümmern, verschenke ich die kleinen Nager an tierliebe Menschen die Lust haben 7 süßen Mäusen ein zu neues zu Hause zu geben.

Wenn Sie z.B. ein Garten haben, oder viel platz zu Hause währe es sehr schön wenn Sie alle zusammen nähmen, dann kriegen Sie eine schöne Große Holz Nager Villa im Wert von 60 € von mir geschenkt.

Beschreibung:

Abmessungen ca. 115x60x58cm
Gitterabstand: ca. 13mm
vordere Sichtwand aus Plexiglas

Es sind 7 süße Mäuse, in gemischten Farben alles Weibchen, Reinrassig (keine Inzucht) es sind sehr schöne Tiere.

Sie können gerne vorbeikommen und sich die kleinen Süßen Nager anschauen.

Kontakt:
Robert Bogdan
Moorgrund 31
22047 Hamburg
Tel. Mobil: 017685364876
Email: msd_hamburg@hotmail.de

Ich währ sehr über eine schnelle Antwort erfreut.​

Ok dan machen wir so, damit es Fair bleibt, berechne ich für den Käfig mit Mäusen, zusammen 20 € der Käfig kost im handel sogar weit mehr, als 60€ euro habe ihn blos so günstig ersteigert.

Und ich habe die Mäuse, auch bei mir zu Hause und nicht im Garten, aber war nur so ein vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen.

Robert B.

Hatt sich schon, erledigt, habe eine andere Lösung gefunden, nacht dem mir was ganz schlimmes passiert, ist, ich sag euch kauft euch kein Käfig bei Ebay zumindest kein aus Holz und wenn dan kauft gleich 4 bretter mehr und nagelt sie an den seiten ran den sonnst laufen eure nagr durch die ganze wohnung und, sterben wohlmöglich wenn Sie versuchen aus den Käfig zu entweichen, sowie es mit einer meiner lieblings Maus heute passiert ist, ich war voll geshokt wo ich die eine tot aufgefunden habe, und die andre unter einem kissen das ich auf das obere gitter von den Sch.... Kefig runternahm klemte Sie in den gittern fest und hatt sich total zerschnitten und kamm da nicht raus, zum Glück konnte ich die kleine noch retten, mit der Hilfe meiner Mutter, Sie hatt ganz vorsichtig die maus aus den gitter raus gedrückt den sie hing mit dem kopf in dem einem loch und mit dem körper im andren, und kamm nicht raus.

Ich habe darauf hin die weibchen in ein andren käfig reingepackt den ich noch hatte und habe den Sch.... ebay Käfig zerschrottet und weggeworfen, und somit auch 60€ futsch, aber wenigstens habe ich dem verkäufer eine schlechte bewertung gegeben.

Also macht nicht den gleichen Fehler, verbleibe mit freundlichen Grüßen.

wie groß war denn das gitter? größer als ca. 1x1 cm dürfen sie nicht sein. das sind sie aber manchmal bei diesen käfigen, da muss man dann selber noch passendes gitter anbringen.

tut mir leid für die kleine...

ich hab mich schon gewundert...
er schreibt ja oben "gitterabstand 13 mm"
das ist auch viel zu viel... da müsste man nicht den Käfig zerschrotten sondern einfach anderen draht drüber machen *grübel*

Schließe mich den anderen an, da ich auch den "ebay Käfig" besitze (und entsprechend vorher mausgerecht umgebaut habe) muss man extrem auf die Gitterabstände und weitere Schwachstellen achten. Bei einem Kauf wird einem natürlich nicht mitgeteilt, daß die Gitterabstände für Farbmäuse zu klein sind.

Wie geht es denn der Maus jetzt? Wenn sie verletzt ist, geh bitte umgehend zum Tierarzt und lass sie durchchecken.

Bleibt es denn nun bei einer Abgabe? Es liest sich so raus, als ob du die Mäuse doch lieber behalten möchtest...*grübel*

Also die ich wollte mitteilen das es den Mäuschen allen Gut geht und Sie glücklich und ervolgreich vermittelt wurden und der Thread somit geschlossen werden kann.

Die Neue Besitzerin ist Cirapou ebenfalls hier aus den Forum, sehr nett, kamm vorbei und hatt die kleinen alles mitgenommen, hatt mich sehr gefreut das Sie jetzt ein neues Gutes zuhause finden, irgendwo vermisse ich die kleinen aber ich werde ihnen nimals so viel aufmerksamkeit schencken können, wie ihr neues Herchen, da ich viel zu beschäftigt bin.

Ich bedanke mich an allen beteiliegten, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.

Robert B.

Back
Top Bottom