LuckyStyle10
Nager-Novize*in
- Reaction score
- 0
Tierfreunde Aufgepasst Farbmäuse
zu Verschenken.
Da ich umziehe und aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr habe mich um meine Farbmäuse zu kümmern, verschenke ich die kleinen Nager an tierliebe Menschen die Lust haben 7 süßen Mäusen ein zu neues zu Hause zu geben.
Wenn Sie z.B. ein Garten haben, oder viel platz zu Hause währe es sehr schön wenn Sie alle zusammen nähmen, dann kriegen Sie eine schöne Große Holz Nager Villa im Wert von 60 € von mir geschenkt.
Beschreibung:
Abmessungen ca. 115x60x58cm
Gitterabstand: ca. 13mm
vordere Sichtwand aus Plexiglas
Es sind 7 süße Mäuse, in gemischten Farben alles Weibchen, Reinrassig (keine Inzucht) es sind sehr schöne Tiere.
Sie können gerne vorbeikommen und sich die kleinen Süßen Nager anschauen.
Kontakt:
Robert Bogdan
Moorgrund 31
22047 Hamburg
Tel. Mobil: 017685364876
Email: msd_hamburg@hotmail.de
Ich währ sehr über eine schnelle Antwort erfreut.
zu Verschenken.
Da ich umziehe und aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr habe mich um meine Farbmäuse zu kümmern, verschenke ich die kleinen Nager an tierliebe Menschen die Lust haben 7 süßen Mäusen ein zu neues zu Hause zu geben.
Wenn Sie z.B. ein Garten haben, oder viel platz zu Hause währe es sehr schön wenn Sie alle zusammen nähmen, dann kriegen Sie eine schöne Große Holz Nager Villa im Wert von 60 € von mir geschenkt.
Beschreibung:
Abmessungen ca. 115x60x58cm
Gitterabstand: ca. 13mm
vordere Sichtwand aus Plexiglas
Es sind 7 süße Mäuse, in gemischten Farben alles Weibchen, Reinrassig (keine Inzucht) es sind sehr schöne Tiere.
Sie können gerne vorbeikommen und sich die kleinen Süßen Nager anschauen.
Kontakt:
Robert Bogdan
Moorgrund 31
22047 Hamburg
Tel. Mobil: 017685364876
Email: msd_hamburg@hotmail.de
Ich währ sehr über eine schnelle Antwort erfreut.