Hallo!
Ich hatte ca. 2 Jahre lang eine relativ große Farbmaus-Gruppe, die jetzt aber nach und nach immer weniger geworden ist und ich deswegen nur noch eine einzige, weibliche Maus übrig habe.
Hier mal der Steckbrief:
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: graubraun mit weißem Bauch
Besonderheiten: leicht gestreifte Schwanzspitze
Abgabebedingungen: nicht als Schlangenfutter
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): bei Selbstabholung gerne
Die Maus ist eine ganz Liebe und hat sich immer mit den anderen Mitbewohnern in ihrem Gehege verstanden. Sie ist auch recht zutraulich und so gut wie gar nicht ängstlich und gesundheitlich gehts ihr super.
Ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet, in dem sie wieder nette Mitbewohner findet, mit denen sie kuscheln und Spaß haben kann.
Lg Jana
Ich hatte ca. 2 Jahre lang eine relativ große Farbmaus-Gruppe, die jetzt aber nach und nach immer weniger geworden ist und ich deswegen nur noch eine einzige, weibliche Maus übrig habe.
Hier mal der Steckbrief:
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: graubraun mit weißem Bauch
Besonderheiten: leicht gestreifte Schwanzspitze
Abgabebedingungen: nicht als Schlangenfutter
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): bei Selbstabholung gerne
Die Maus ist eine ganz Liebe und hat sich immer mit den anderen Mitbewohnern in ihrem Gehege verstanden. Sie ist auch recht zutraulich und so gut wie gar nicht ängstlich und gesundheitlich gehts ihr super.
Ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet, in dem sie wieder nette Mitbewohner findet, mit denen sie kuscheln und Spaß haben kann.
Lg Jana