Farbmaus Farbmaus aus Chemnitz sucht neues zu Hause

jananski

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich hatte ca. 2 Jahre lang eine relativ große Farbmaus-Gruppe, die jetzt aber nach und nach immer weniger geworden ist und ich deswegen nur noch eine einzige, weibliche Maus übrig habe.

Hier mal der Steckbrief:

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: graubraun mit weißem Bauch
Besonderheiten: leicht gestreifte Schwanzspitze
Abgabebedingungen: nicht als Schlangenfutter
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): bei Selbstabholung gerne

Die Maus ist eine ganz Liebe und hat sich immer mit den anderen Mitbewohnern in ihrem Gehege verstanden. Sie ist auch recht zutraulich und so gut wie gar nicht ängstlich und gesundheitlich gehts ihr super.
Ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet, in dem sie wieder nette Mitbewohner findet, mit denen sie kuscheln und Spaß haben kann.

Lg Jana :)

wenn die Dame in drei Wochen noch zu haben ist, meld dich mal bei mir, aber hoffentlich findet sie noch vorher was :)

Huhu,

Suito, falls du Bedarf hast, mein Bruder wohnt in Chemnitz und kommt mich in zwei Wochen, also am 03.08., in Dresden besuchen :D Bis spätestens 10.08. könnte ich die Kleine zwischenlagern.

Lg Janah

hey, freut mich sehr, fände es super, wenn ihr das machen könntet :) @ janah, ist sie dann bei dir auch erstmal noch allein? weil wenn ja, dann kann ich sie die drei wochen auch noch hier behalten in ihrem gewohnten umfeld, sonst ist es bestimmt ganz schön stressig :)

hiho,

wenn es bei euch nicht klappt, könnte ich die kleine auch nehmen. (Falls ich nicht schon welche vom DD-Notfall nehme.)
Sie würde mit 2 Mädels vergesellschaftet werden, die so 1-1,5J alt sind.

Ach so: Komme aus Leipzig.

Lg, Mia

Bisher ist noch nichts weiter geplant und ich wollte die Maus auch nur im Notfall nehmen, falls sich niemand meldet, weil ich ja noch selbst genug Notfalltiere hier habe. Aber es wäre mir lieber, wenn sie noch ein anderes zu Hause findet und nicht ewig warten muss :)

Also vom DD-Notfall werde ich jetzt keine nehmen.
Würde also das Mäuschen gern nehmen. :)

Prinzipiell wäre es diesen Freitag-Abend oder am So möglich.

Lg, Mia

Mathilda :D ist gut in ihrem neuen Heim angekommen. Hoffe sie verträgt sich mit den anderen. Ist ja ein ganz schöner Brösel ;) Da ist ja selbst meine Große ein Winzling dagegen :)

Ich habe das Mausi erstmal in eine Schuhkarton setzten müssen, da die Transportkiste nicht in meine durchsichtige Transportbox passt.
Da Mathilda aber seeehr aufgeweckt und ausbruchsgewillt ist, trau ich mir nicht den Deckel lange genug hoch zu machen.
Erste Bilder wird es dann in der Badewanne geben.

Die werde ich dann aber hier posten. :)

IMG_20120721_144809.jpg

IMG_20120721_144752.jpg

hier sind 2, die hatte ich vergessen, zu posten. freu mich total :)

Back
Top Bottom