Farbmaus Beißt???

Hallo zusammen,

@TheWarwickLP: Ich habe den Käfig den du oben gepostet hast und er ist zur Abgabe. Ich wohne allerdings in Osnabrück, zum Abholen wohl zu weit, oder?

Schade, sonst hätte ich Dir wohl gerne überlassen (habe auch noch eine Dachterasse, allerdings selbstgebaut).

Vielleicht findest Du ja eine Mitfahrgelegenheit für den Käfig?

Joaa...Müsste ich mal sehen aber wir können gerne in Kontakt Bleiben :) vllt. Gibts ja ne möglichkeit das ich dass in den ferien machen kann die sind ja auch schon Nächste woche

Jaa Mache ich :) Möchtest du den Geld für den haben ? wen ja wie viel? Hab grad noch mit meiner Mutter gesprochen
Sie meint das ist in der nähe wo meine schwester wohnt und das die anderen köfige erstmal verkauft werden sollen wegen den Platz.
Aber wen wir zu meiner schwester gehen versuche ich vorbei zu kommen aber ich melde mich dan nochmal :D

Last edited:
Off Topic:
Besprecht das doch bitte per pn, hier ist das etwas sehr außerhalb des Ursprungsthemas ;-)

Ja deswegen habe ich ihr auch gerade eine PN geschrieben :)

Aber sorry, hätte ich auch direkt über PN lösen können... ich achte demnächst darauf ;)

Zicken Krieg geht weiter?

Hey Leute!

ich habe immernoch das problem...
Es war gestern alles friedlicher nur immer wen ich schlafen gehe
Fängts wieder an...die Farbmaus Mia tut Flocke immernoch in Hintern beißen
und ein Lautes piepen kommt zum Vorschein... Ps: Farbmaus coco War vor ca. 4 Tagen gestorben und ich weiß nicht ob es das beeinflusst.

Was kann ich machen?

Mfg
Iain

Last edited:
Off Topic:
TheWarwick, ich habe dein neues Thema hier mit eingefügt da es ja um dasselbe geht. Sonst wirds unübersichtlich.

Du kannst versuchen, mit einer "VG rückwärts" was zu retten. Lies im Wiki mal den Artikel zur Vergesellschaftung.
Indem Du Inventar rausnimmst, reduzierst Du das Streitpotenzial der Gruppe.

Huhu!

Wenn du den von killedbyme angebotenen Käfig nehmen möchtest, hier mal das Ergebnis vom Mauscalc:

Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 0.66m² und ein Volumen von 264Liter.
Hier können maximal bis zu 4 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 2 Mäuse zu halten. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

(Es handelt sich doch um den einstöckigen Käfig, oder?)

Liebe Grüße,
Sabrina

Hab es gerade mal beobachtet Mia will immer Flocke Putzen...Aber sobalt sie an hintern kommt Piept Flocke laut und läuft weg
dan läuft Mia hinterher und joa sieht so aus als ob sie sich auf Flocke stürzt...

Last edited:
Vielleicht sind es doch Böckchen?

Hast du alles Inventar entfernt und sie nur auf Streu sitzen?

Back
Top Bottom