Farbmaus Farbmaus Dame grau Nähe Nürnberg dringend abzugeben!

Axi

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo :-)

Gerade ist leider das Geschwisterchen von meiner Blue verstorben und ich will sie auf keinen Fall alleine Leben lassen. Den Schlangen von meinem freund soll sie natürlich auch nicht zwischen die zähne kommen! Jetzt suche ich einen neuen Besitzer für eine ca 9 Monate alte Maus! Habe auch noch den riesigen "aneboda-Käfig" mit abzugeben! Bei Interesse oder Mitleid wegen der kleinen würde ich mich um eine Nachricht freuen!

Hallo Axi,

die Vermittzlung von Mäusen geht nicht so schnell.
Viele Mäuse warten Wochen gar Monate auf ein neues Zuhause :(

Hab noch ein bisschen Geduld! :)

Ja ich weiß natürlich dass es etwas dauert ... Aber so wissen dann Interessenten wenigstens dass der Beitrag noch aktuell ist ...

Ich hoffe du findest wen! Eventuell auch mal beim Schwarzen Tierbrett auf Facebook und beim Mäuseasyl versuchen.

Ich wuerd sie echt gerne nehmen, aber ich bin grad schon inner VG

Hallo, ich hab auch die Augen und Ohren offen.
Meine eigene Gruppe kann aufgrund meiner Seniorin leider gerade nicht aufgestockt werden. Für meine Gruppe hoffe ich natürlich... aber ich hab Deine Blue mit abgespeichert.

Du könntest erweil vielleicht ein Foto machen. Knopfaugen sind die besten Vermittlungshelfer.

Und wenn sich da mit der Schlange was konkretisiert, dann meld dich bitte! Über eine Übernahme in Pflege könnten wir schon verhandeln.

LG, Karoline

Last edited:
Ich bin mit Axi dran, eine Lösung zu finden wie Mausel zu mir kommt - Karo, kannst du evtl? *heilig*

Ich fahre im August wahrscheinlich selber garnicht. Evtl. könnte ich auf ne Zug-Mfg schon in den nen nächsten Tagen zurückgreifen mit Endsation im Lkr Dachau. Ich kläre das.

Axi schrieb mir doch bitte einr PN, wo im Großraum Nürnberg Du bist und am besten eine Telefonnummer. Danke.

LG, Karo

Also für +/- 7. August habe ich sicher schon eine MFG - auch wieder Dachau.

Heute wird sie kleine geholt! Ich bin froh dass sie jemand neues gefunden hat :-)

Back
Top Bottom