ShadyLady
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
hallo erstmal...
bin neu hier im forum und komm gleich mit so ner story... ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
ich hab einige farbmäuse vor dem sicheren tod gerettet...
(waren ein langweilig gewordener "spaßkauf" )
bloß alle behalten kann ich nicht...
deshalb suche ich dringend mäuseverrückte menschen die einige knopfaugen zu sich nehmen könnten...
vorallem für die böckchen suche ich ein schönes zuhause bei erfahrenen haltern...
bei mir leben die 22 racker momentan nach geschlechtern getrennt...
(einige wollten sie als schlangenfutter abholen*Vogelzeig*)
je schneller desto besser, denn wirklich platz haben die kleinen momentan bei mir nicht... vorallem legen se von tag zu tag zu
als ich die kleinen bekommen habe, habe ich die jungen zu meinen dazugesetz und meine mäuse mama hat sie angenommen...
(war auch ein überarschungs-ei meine charly*böse*)
also glaube ich die waren noch keine 4 wochen als se hier eingezogen sind , weil se noch recht regelmäßig getrunekn haben... die mutter is laut deren angaben "verschwunden"...
jetzt sind se getrennt
(die mädels bei meinen 2en und die böckchen mit dem papa(??) separat )
es sind 22 mäusle die auf qualvolle weise entsorgt werden sollten
*Wand*
ich hoffe dass jemand noch platz bei sich und in seinem herzen hat für diese "unglückskinder"
bin neu hier im forum und komm gleich mit so ner story... ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
ich hab einige farbmäuse vor dem sicheren tod gerettet...
(waren ein langweilig gewordener "spaßkauf" )
bloß alle behalten kann ich nicht...
deshalb suche ich dringend mäuseverrückte menschen die einige knopfaugen zu sich nehmen könnten...
vorallem für die böckchen suche ich ein schönes zuhause bei erfahrenen haltern...
bei mir leben die 22 racker momentan nach geschlechtern getrennt...
(einige wollten sie als schlangenfutter abholen*Vogelzeig*)
je schneller desto besser, denn wirklich platz haben die kleinen momentan bei mir nicht... vorallem legen se von tag zu tag zu

als ich die kleinen bekommen habe, habe ich die jungen zu meinen dazugesetz und meine mäuse mama hat sie angenommen...
(war auch ein überarschungs-ei meine charly*böse*)
also glaube ich die waren noch keine 4 wochen als se hier eingezogen sind , weil se noch recht regelmäßig getrunekn haben... die mutter is laut deren angaben "verschwunden"...

jetzt sind se getrennt
(die mädels bei meinen 2en und die böckchen mit dem papa(??) separat )
es sind 22 mäusle die auf qualvolle weise entsorgt werden sollten
*Wand*
ich hoffe dass jemand noch platz bei sich und in seinem herzen hat für diese "unglückskinder"