Farbmaus Snuggle, 15.11.2010 - 01.04.2013

froschi

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Liebe Snuggle,

heute musste ich Dich in der Tierklinik mit einem großen Tumor, der vor 3 Tagen noch kaum zu ertasten war, leider in eine bessere Welt schicken. *heul*

Du wurdest bei mir als “ungewollte Zooladenschwangerschaft” geboren und warst eine ganz besondere Maus.
Deine Gemütlichkeit und Dein großes Schlafbedürfnis vermisse ich sehr.
Du warst richtig unsportlich und hast Deiner Schwester, Deiner Tante und Deiner Mama nur immer zugesehen, wie sie im Laufrad liefen.
Zu Deinen Spitzenzeiten brachtest Du 72 Gramm auf die Waage, Du hast immer gern und viel gefressen und Du warst trotzdem nie krank.

Nachdem Deine Schwester vor 2 Monaten mit fast 27 Monaten gestorben ist, musste ich Dir leider im hohen Alter noch eine Vergesellschaftung zumuten, und wieder hast Du das Beste aus der neuen Situation mit Deinen beiden Mitmäusen gemacht, die sich auch rührend um Dich kümmerten und Dich bekuschelten.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Entscheidung große Schmerzen ersparen konnte, und werde Dir alles mitgeben, was Du auf Deiner letzten Reise gut gebrauchen kannst.

Komm gut rüber, meine Kleine, und DANKE für die 28 ½ Monate, die ich mich um Dich kümmern durfte!

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit. Deim Mäuschen wird dir innerlich bestimmt danken für die schöne Zeit bei dir. Jede seele und sei sie noch so klein, wird im Herzen immer bei dir sein!

Back
Top Bottom