Farbmaus Farbmausböcke abzugeben

Also ich nehme ihn oder die beiden dann auf jeden Fall, bevor sie dann bei den Kindern landen... Ok, es wäre Stress für den kleinen jetzt noch kastrieren zu lassen, aber was wäre wohl besser, das jetzt durch zu ziehen oder die beiden dann fünf wochen alleine sitzen zu lassen!? Naja, der Tierarzt wird schon wissen, ob man ihm das noch zumuten kann..

Ach ja..*seufz*

Naja, erstmal musste schauen ob sie sich vertragen, vielleicht geht ja dann noch bis zum Kastratermin alles gut, wenn es nicht schon heute gemacht wird..

Das finde ich gut das ich weiß das du die beiden dann zu dir nimmst. ja ich werde mal schauen ob sich heute oder morgen jemand von dort meldet, sonst ruf ich nochmal an.
schauen wir mal was der tierarzt so sagt. bin gespannt wie das alles jetzt weitergeht..
hoffe die vertragen sich jetzt wenn ich ihn morgen dazu setze. vielleicht geht ja auch alles gut...

melde mich auf jeden fall morgen wenn ich was neues weiß.
danke erstmal euch für alles!!!!
ihr seid mir echt eine große hilfe

Nein leider gibt es noch nichts neues*heul*
Finde das alles irgendwie total krass, kann gar nich verstehen wie sowas passieren kann und sitze nun hier und warte irgendwie jede Minute das dieses blöde Handy klingelt und mir endlich jemand sagt das sie ihn gefunden haben..
man der arme kleine kerl hat bestimmt totale panik und weiß gar nich wie ihm geschieht*Angst*

Das ist echt krass.. Vor allem ist er die ganze Zeit ohne Wasser und Futter! Der Arme*seufz*
Das er auch nicht in die Falle gegangen ist. So ein Mist.

ja ist total schlimm. vor allem muss ich die ganze zeit an den armen kleinen denken.. so eine scheiße wirklich..
sobald is was neues weiß, melde ich mich natürlich auf jeden fall

Hallo liebe Leute, also wen es interessiert: der kleine wurde jetzt mit einer lebendfalle (ich glaube so heißen die) gefangen, ist mittlerweile kastriert und sitzt wieder bei seinem bruder im käfig.. bis jetzt *toi toi toi* ist alles soweit gut gegangen..
Nur gestern haben die sich gehabt, weiß jetzt nich so ganz wie ich das deuten soll denn der kleine sitzt schon seit sonntag wieder mit im käfig und gestern haben die sich dolle gestritten, floss aber kein blut oder sowas...
Was meint ihr denn was da los war??

Habe mich auch entschieden die beiden erstmal zu behalten, zumindest will ich es versuchen. Nach dem ganzen Stress was ich mit den beiden durchhab, hab ich sie doch sehr lieb gewonnen!!!

ich würde sie erst mal die nächste Zeit auf kleinem Raum zusammen halten, hoffentlich hast du Glück, und sie finden wieder zueinander.
Wenn du ihnen jetzt zu viel Fläche gibst, dann kann es schnell passieren, dass sie sich endgültig zerstreiten. Halte sie lieber mal noch einen Tag eng, und den Rest ihres Lebens dann auf großem Raum, als jetzt auf großer Fläche, und sie verkrachen sich, und sie müssen dann in getrennte Gruppen.

Hallo!Das war ja eine Aufregung...wie das beim Tierarzt passieren kann.Habe auch schön öfter bei Kastrationen zugeguckt.(auch bei unseren Ratten)Wie ich gelesen habe, hast du ja schon einen festen Abnehmer. Wenn das nicht klappen sollte, hätten wir hier auch noch Platz für die beiden. Habe selber Farbmäuse und einige andere Tiere. Wohne auch in Berlin und abholen wäre kein Problem. Hauptsache den beiden geht es gut.

Hallo Nani,
ja ich sage dir das war wirklich alles eine Aufregung aber jetzt ist ja zum glück nochmal alles gut ausgegangen:D

habe mich jetzt auch entschlossen die beiden kleinen erstmal bei mir zu behalten. ich hoffe sie verstehen sich jetzt gut und bekommen auch bald einen großen käfig mit ganz viel klettermöglichkeiten und alles was sie brauchen.

nachdem ich das jetzt alles mitgemacht hab, kann ich sie irgendwie doch nicht mehr hergeben, obwohl ich nie mäuse haben wollte bin ich doch ein bisschen verliebt in die zwei*Herz*

Wie schön *Herz*
Aber warte mit dem großen Käfig lieber noch ein paar Wochen, nciht dass es doch noch kracht

Back
Top Bottom