Hallo, habe mi vor ein bis 2 Wochen 2 Farbmäuse gekauft. Aber nur 2, weil die Verkäuferin meinte die eine sei Schwanger, ich könnte die Babys aber zurückbringen. Schön und gut, aber als ich mich dann informiert habe, habe ich gesehen, dass die Babys dann als Schlangenfutter enden, also nur 2 um den Wurf so weit wie es geht behalten zu können. Nun bin ich zu meiner Mutter gefahren.
3 einhalb stunden fahrt und habe meine Mäuse in einer Transportbox mitgenommen. Über die Zeit bei meiner Mutter, kamen jetzt vor 3 Tagen 3 Mäusebabys
können auch alle bei mir bleiben.
Da ich aber morgen wieder Vorlesung habe, muss ich zurück nach Hause. Darf ich die Babys mit einer Schaufel in die Transsportbox setzen, oder verstößt die Mutter sie dann????
Danke und LG Jana
3 einhalb stunden fahrt und habe meine Mäuse in einer Transportbox mitgenommen. Über die Zeit bei meiner Mutter, kamen jetzt vor 3 Tagen 3 Mäusebabys

Da ich aber morgen wieder Vorlesung habe, muss ich zurück nach Hause. Darf ich die Babys mit einer Schaufel in die Transsportbox setzen, oder verstößt die Mutter sie dann????
Danke und LG Jana