Farbmausbabys

Melan

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo an Euch,

wie ich Euch ja schon erzählt habe, haben unsere beiden Damen Nachwuchs bekommen.
Hierzu nun zwei Fragen:
hat jemand interesse an 1, 2, 3.....Babys??

kommt jemand hier aus der Nähe der mir um den 26.06 beim Trennen helfen kann??
PZL 52445*anbet*

Lieben Dank und liebe Grüße
die stolze Mausemama*freu*

Ahhh, am 26. fahr ich sogar fast bei euch vorbei, aber ich fürchte ich hab keine Zeit zu kommen. Ich muss zum Geburtstag einer Tante. Wenn nicht, dann bin ich ganz wo anders.
Ich würde aber schon helfen, nur die erfahrenste bin ich auch nicht. Ich kann zwar die Geschlechter auseinander halten, aber nicht 100%ig.

Ich bin leider auch immer unsicher beim Geschlechtertrennen...

Ich könnte dir aber einen Käfig leihen,in dem du die Böckchen dann unterbringen kannst und ein bißchen Inventar.

das ist lieb, danke, aber nen zusatz käfig hab ich schon....

vielleicht findet sich noch jemand der sich mit der geschlechtertrennung auskennt....

Mach doch am Besten einen Thread in der Vermittlung auf mit Daten (Geburtstermin, Kastrationsbeteiligung..) usw. und dann Bildern, sobald die Tierchen selbstständig rauskommen und einer Aufstellung, sobald die Geschlechtertrennung am 28. Tag ansteht.

Hier geht das unter..

Da fällt mir ein, wende dich mal an DarkDevil zwecks Geschlechtertrennung. Ich weiß nicht, ob sie Zeit hat, aber sie hat das schon ein paar Mal gemacht. Fragen kostet ja nichts. ^^

Back
Top Bottom