Farbmausbetreuung Wien?

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Reaction score
0
Huhu,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen - keine Sorge es hat bis zum Sommer Zeit*ätsch*

Und zwar suche ich eine Betreuung für meine 6 Mausels, im Winter übernimmt das jemand aus der Famiele, aber soooo lieb hat sie die Mausels auch wieder nicht^^

Deshalb würde ich mich freuen wenn ich in der Zukunft vielleicht eine Betreuung für die Mausels hätte. Einfach nur herkommen und füttern wäre nicht wirklich optimal da es im Sommer gute 2-3 Wochen wären wo wir Betreuung hätten, und ihr wisst wie schnell es mit Mäusen bergab gehen kann.
Für mich wäre es eig. Perfekt wenn man die Mäuse mit Gehege vorbeibringen könnte, selbst wenn der EB gebaut ist habe ich immer noch den 120x60x60cm Gitterkäfig den man als Urlaubskäfig umfunktionieren kann.
Kennt jemand aus dem Forum vielleicht jemanden, der das tut?
Ich habe jetzt schon eine Urlaubsbetreuung angeschrieben, die jedoch Mäuse nicht aufnimmt da sie keine Erfahrung mit ihnen hat (sehr verantwortungsbewusst).
Gerne könnt ihr auch links schicken falls ihr irgendwas in der richtung (in Wien) finden solltet.
Danke schonmal für die Hilfe*knuddel*

Liebe grüße, micelover

bist du denn nun in Wien?

Ich könnte meine Kontakte in Wien mal fragen, ob die sowas machen würden..

Hey, bist du denn schon dazu gekommen nachzufragen? Ich weiß zwar das es erst für Sommer ein Thema wäre aber es wäre natürlich schön schön früher zu wissen wo die Mausels hinkommen könnten:)

Back
Top Bottom