Farbmaus Farbmausdame sucht Anschluss

Dja.unchained

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Herzensangelegenheit und hoffe, dass ich eine Lösung finde, bzw. dass sich jemand für meine "Brownie" findet.
Ich habe 2015 vier süßen Farbmäuse aufgenommen. Leider ist nun auch noch die dritte im Bunde über die Regenbogenbrücke ? gegangen, sodass die letzte Maus nun ganz alleine ist ? Da Mäuse nur in der Gruppe und mit Artgenossen glücklich sind und sich wohl fühlen, wollte ich fragen, ob jemand eventuell auch Farbmäuse von euch hält (oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt ....), der eine 1Jahr und sieben Monate alte Farbmaus zu einer anderen Maus, oder einer Gruppe nehmen würde. Es fällt mir zwar nicht leicht, mich von meiner "alten", aber total fitten Dame zu trennen, aber ich möchte nicht, dass sie ihren Lebensabend komplett alleine verbringt und unglücklich ist. Ich möchte auch ungern neue und junge Farbmäuse dazuholen ? *seufz*
Bin dankbar über jede Nachricht und Hilfe.

Sie ist komplett braun, daher auch der Name. Sie ist eine wirklich ganz tolle Maus und ich wünsche mir nur das Beste für sie.

Hallo Dja.unchained,
schön, daß Du einen Platz für Dein Mäuschen suchst und ich drücke die Daumen, daß die Maus ein schönes, neues Zuhause findet. Vielleicht wäre noch gut, wenn Du angeben könntest, wie weit Du die Maus denn bringen könntest und allen Erfahrungen nach erhöht es die Vermittlungsschancen erheblich, wenn man ein Foto von dem Mäuschen sehen kann. =)

Hier ist ein Link zum Fotos hochladen: http://mausebande.com/forum/community/fragen-forum/54967-anleitung-fotos-einfuegen.html

Viel Glück bei der Vermittlung! =)
Fufu

Danke für die Antwort - klingt natürlich logisch :)

Da meine Kleine und ich in Oldenburg (26122) wohnen, wäre es natürlich schön sie in näherer Umgebung zu wissen, aber ich denke, dass ist ein Wunschdenken und erstmals zweitrangig.
Bringen könnte ich die Kleine natürlich. Da mag ich mich jedoch nicht ganz festsetzen, es soll natürlich nicht an 20 Kilometern scheitern.
Falls sich jemand findet, wird man sich sicher einig- bringen könnte ich sie beispielsweise in Richtung Hannover. Auf dem Weg dorthin liegen natürlich auch noch einige Orte, falls sich dort jemand findet? (Bremen, Walsrode, Langenhagen etc. pp.)
Aber ich bin natürlich auch für alle weiteren Vorschläge dankbar !!! deswegen- ich wollte mich extra nicht so sehr festsetzen.
Anbei ein Bild von meiner Kleinen. Habe momentan leider nur das, es geht um die komplett braun gefärbte Maus. Für ein aktuelles Bild wollte ich sie jetzt nicht extra wecken.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Attachments

• 15970573_1426639127346892_1206849134_n.jpg
    15970573_1426639127346892_1206849134_n.jpg
    57,2 KB · Views: 14
Last edited:
Back
Top Bottom