Farbmaus Farbmauskastrat sucht eine neue Famili

Ronja

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo
Leider sitzt mein Kleiner nun alleine in seinem großen Käfig, da seine Kollegen und Brüder inzwischen alle verstorben sind. Ich möchte keine neuen Farbmäuse mehr aufnehmen, würde mich aber freuen, wenn er nicht alleine bleiben müsste, wenn sich eine Gruppe findet, in die er rein könnte, wäre das echt super.
Er ist knapp ein Jahr alt und schwarz weiß gefleckt. In der Gruppe war er super sozial, die Jungs haben sich nie groß in die Haare bekommen.
Der Kleine wohnt mit mir in Lübeck.
LG

Hallo,
Ich kann nur anbieten den kleinen in ca. 2 Wochen in Richtung münchen zu bringen.
Kann ihn auf der Strecke irgendwo rauslassen ;)
Lg melly

Das wäre schön, ich habe leider kein eigenes Auto und könnte ihn nur hier in der Umgebenung von Lübeck zu jm bringen, wenn sich jemand findet der ihn aufnehmen kann, der auf der Strecke liegt, bitte gerne bei mir melden. Auch wenn sich woanders jm findet könnte man vielleicht eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
LG

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: m
Kastriert (ja/nein): j
Farbe: Schecke Schwarz-Weiß (mehr Schwaz als Weiß)
Besonderheiten:/
Abgabebedingungen: zu einer bestehenden Gruppe
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ggf. wenn sich eine MFG findet
Schutzvertrag:/
Homepage: /

Hallo liebe Ronja!

Eigentlich wollte ich keine Mäuse mehr aufnehmen, aber ich habe deine Anzeige gerade durch Zufall entdeckt und Mitleid mit dem kleinen Mäusemann bekommen.
Ich habe 4 Farbmausweibchen zwischen 1 - 1,5 Jahre. Der Kleine würde also vom Alter her super in meine Gruppe passen und ich komme aus Lübeck! Du könntest ihn also jederzeit besuchen, wenn du möchtest und er müsste keine lange Fahrt in Kauf nehmen, was bei dem Alter ja auch nicht so gut ist.
Meine Mäuse leben in einem großen Regal-EB, wo so um die 6-8 Mäuse glaube ich von der Größe her rein dürften. Ich wollte aber eig. immer nur 4 Mäuse, aber eine Nr. 5 wäre auch nicht weiter schlimm und meine Mädls würden sich bestimmt wahnsinnig über einen hübschen Mäusemann freuen! Sie sind auch alle sehr sozial und bisher gab es noch keine Probleme mit der Vergesellschaftung, aber ich habe bisher auch nur Weibchen gehabt. Da der Kleine kastriert ist, kann ja aber nichts passieren dann :)

Mein Kleiner ist heute zu Lilly-Oriana und ihren Mädels gezogen. Der Thread kann gelöscht werden.
Vielen Dank

Back
Top Bottom