Farbmausnachwuchs

Ich würde die natürlich kastrieren lassen, mein Vater ist ja TA.

der dritte ist auch kastriert.

Klar setze ich dort keine 11 Mäuse rein.

Natürlich würde ich sie auch vergesellschaften.

Mach das nicht zum ersten Mal

Ich würde die natürlich kastrieren lassen, mein Vater ist ja TA.

Hat er denn schon erfolgreich Mäuse kastriert? Viel TÄe machen das ja nicht, und viele können es auch gar nicht.

Mäuse sind keine Kleintiere - Kleintiere sind Hund, Katze, Kanarienvogel und Meerschweinchen - definitiv NICHT Mäuse!

Es gibt nur ganz wenige TÄe, die sich auf Klein- und Kleinstnager spezialisiert haben, aber diese fallen eben nicht unter 'Kleintiere'.

Mäuse sind keine Kleintiere - Kleintiere sind Hund, Katze, Kanarienvogel und Meerschweinchen - definitiv NICHT Mäuse!

Es gibt nur ganz wenige TÄe, die sich auf Klein- und Kleinstnager spezialisiert haben, aber diese fallen eben nicht unter 'Kleintiere'.

Mein TA ist auf Großtiere spezialisiert primär Pferd & Rind..
Kastriert aber wie ein junger Gott :)

Klar! Sowas gibt es auch, Punkratz!=) Aber leider eher selten...*seufz*
Wieviele Kastrationen hat er denn schon gemacht? Wir wollen deinen Vater nicht beleidigen, aber es gibt echt wenig Tä die sich wirklich mit so kleinen Nagern auskennen.*drück*
LG Hannah

ich meinte keine hunde oder katzen sondern nager, mein gott man kann es ja auch übertreiben. nicht böse gemeint.

ich hab ihn nicht gefragt wie viele er schon kastriert hat. er wird auch keine strichliste führen *böse**böse*

er weiß was er macht.

Off Topic:
Du kannst einen Beitrag 15 min. lang bearbeiten, statt immer einen neuen zu schreiben. ;-) Einfach unten rechts auf den passenden Knopf klicken, dann bleibt es übersichtlich

Hab mir jetzt ein NOTFELLCHEN geholt, (vor 10 Tagen). Haha, was keiner wusste "Madam" so heißt die kleine war schwanger, jetzt hab ich noch mehr. Hab es heute quietschen gehört.

Off Topic:
Haha, was keiner wusste
Najaaaa also wir haben es ja schon geahnt :D *seufz*

Edit: Wie was ups, war das notfellchen schwanger oder die andere Maus? jetzt bin ich verwirrt :D

Na, dann hast du doch den gewünschten Nachwuchs. :D Wobei ich immer noch nicht gelesen haben (aber vielleicht habe ich es auch nur nicht entdeckt), warum den eigentlich willst?

Das Notfellchen war schwanger/tragend.

Ich wollte gerne Nachwuchs, weil 2 Weiber meiner Gruppe verstorben sind.

Den kleinen geht es gut. 9 muntere Baby's

9 Babys.*umkipp*
Nein, nein den Stress tu ich mir nicht an.:D Aber toll das du sie aufgenommen hast!*drück*

Back
Top Bottom