Farbmaus Farbmausvermittlung 1jähriges Mädchen

Jumpy

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Guten Tag
Ich suche einen Platz in einer Mäusegruppe für meine 1Jährige Farbmaus "Jumpy"
Wir haben nun seit vielen Jahren Farbmäuse....nach und nach wurde unsere Gruppe nun kleiner, Altersbedingt.
Das Partnertier von Jumpy erkrankte letztes Jahr, war aber gut eingestellt mit Medis vom Doc, so das es noch 6 Monate bei uns war.
Ich hatte letztes Jahr schon Kontakt aufgenommen zum Tierheim Köln-Dellbrück und um Aufnahme der letzten Maus in ihre Mäusegruppe gebeten. Sie waren damit einverstanden, das ich Jumpy vorbei bringe, sobald sie alleine ist. Leider wurde die Gruppe vorher vermittelt und sie haben momentan keine Farbmäuse und Jumpy würde dort alleine sitzen.
Ich habe nun viel rum gefragt,( Tierheim Bonn, Tierheim Troisdorf, Tierschutz Leverkusen, Tierheim Burscheid., Tierschutz RheinSieg etc.) habe aber noch keine Gruppe gefunden und eine Fahrt von Köln bis Hamburg ins Mäuseasyl möchte ich der Maus nicht antun
Hat jemand eine Mädchengruppe wo sie dazu könnte?
oder evtl eine andere Lösung/Idee?
Jumpy ist ca. 1 Jahr alt, munter und gesund, nicht aggressiv und für Leckerlis macht sie alles ;-)
Wir kommen aus Köln, würden auch 30/40km Fahrt auf uns nehmen
Unser Profilbild ist das "Berwebungsfoto" unseres Mädels

Danke für Info Ich freue mich auf Antwort
Liebe Grüße Brigitte

Last edited:
Hallo Brigitte,

das würde mich sehr für alle Beteiligten freuen! *freu*

Ich arbeite im Tierheim in Bonn, und habe Euch auf die Idee gebracht hier nachzufragen.

Liebe Grüße,

Nicole.

Hallo, jumpy ist heute bei uns eingezogen und versteht sich schon super mit ihren neuen Freunden :) lg

Hi,

das ist ja super! =) Das freut mich! *freu* Danke für die Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Nicole.

Vielen Dank an alle die geholfen haben.
Es ist uns nicht leicht gefallen aber
Jumpy ist Mega Happy in ihrer neuen WG bei Patty....*Herz*
LG Brigitte

Back
Top Bottom