Farbmaus Farbmausweibchen Emma sucht neues zu Hause!

Billyblabla

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens gebe ich nun doch vorerst meine Mäusehaltung auf. Nachdem mir dieses Jahr nun die dritte Maus an einem Tumor erkrankt ist. Ich habe im Januar 4 Farbmausweibchen aus dem TH geholt und drei davon haben einen Zystentumor bekommen. Momentan leben noch drei Weibchen bei mir, davon ist bei Zweien der Tumor schon recht weit vorangeschritten und ich denke die Zeit ist langsam gekommen um sie zu erlösen. Damit die kleine Emma nicht alleine übrig bleibt, möchte ich sie gerne in ein neues zu Hause vermitteln. Sie ist sehr aktiv und vor allem sehr hübsch, gut genährt *heilig*, und ist November 2008 geboren.

Ich würde mich freuen wenn die Kleine jemand bei sich aufnimmt. Ich hatte erst überlegt meine Gruppe wieder zu erweitern aber da nun noch ein Weibchen einen Tumor hat, bin ich wohl dieses Jahr mit Pech berieselt und möchte vorerst mit Farbmäuschen aufhören.
Die Kleine kann man in Berlin-Köpenich abholen, am besten so schnell wie möglich um ihr das alleine sitzen zu ersparen!

Wendet euch einfach per PN an mich!

Lieben Gruß
Billy

Mit dem Tierheim wird alles geklärt!

Nein, ich nehme die drei nicht auf, dass habe ich mit dem Threadstarter aber bereits per PN geklärt.

Hallo,

ich denke hier kann zu, die kleine Emma kommt zu mir...

LG

Back
Top Bottom