Lumi
Administrator
- Reaction score
- 0
es war nicht böse gemeint.
Nur war das halt das doofste, was ihr habt machen können.
Es wurden durch eure gekauften Mäuse wieder neue Mäuse nachbestellt. Und dann kommt jetzt wieder einer zurück. Und landet wieder im Verkaufsbecken.
Und da Feivel ja im Weibergehege saß und da bestimmt nicht zurückgesetzt wurde, landete er als Rivale und Fremder im Bockgehege. Das ist so, wie wenn man ein Stück Fleisch ins Haifischbecken wirft.....
Feivel hat nun leider ein schlimmes Leben vor sich. Entweder hat er Glück und wird von nem Schlangenhalter gekauft und verfüttert. Oder er landet bei einem Halter, zerbeißt sich mit seinen anderen Mauskollegen. Entweder, er hat "Glück" und stirbt dann relativ schnell. Oder er hat nochmal Pech, wird rechtzeitig getrennt und entweder wieder zurückgebracht, ausgesetzt, ins Tierheim gebracht oder einzeln gehalten...
Bei euch hätte er es besser gehabt, und wenn er im dümmsten Fall eine Nacht im Plastikeimer verbringen hätte müssen.
Warum macht man das bei Zooläden nicht?
Warum tippt man nicht bei google "Zoohandel Farbmaus" ein? da kommen unter den ersten 5 Einträgen entsprechende Warnungen.
Das meine ich mit informieren....
Ich denke, ihr habt drauß gelernt. *seufz*
fürs nächste Mal dann..
Nur war das halt das doofste, was ihr habt machen können.
Es wurden durch eure gekauften Mäuse wieder neue Mäuse nachbestellt. Und dann kommt jetzt wieder einer zurück. Und landet wieder im Verkaufsbecken.
der Laden hatte scheinbar ja noch geöffnet, da hätte man theoretisch auch einfach nen zweiten Käfig kaufen können... Hamsterknäste braucht man eh immer wieder mal, wäre also nichtmal "umsonst" gewesen.denke es war verantwortungsbewusster ihn nach den paar minuten zurückzubringen, als dass er alle schwängert und wir nicht wissen wohin mit so vielen jungtieren
Und da Feivel ja im Weibergehege saß und da bestimmt nicht zurückgesetzt wurde, landete er als Rivale und Fremder im Bockgehege. Das ist so, wie wenn man ein Stück Fleisch ins Haifischbecken wirft.....
Feivel hat nun leider ein schlimmes Leben vor sich. Entweder hat er Glück und wird von nem Schlangenhalter gekauft und verfüttert. Oder er landet bei einem Halter, zerbeißt sich mit seinen anderen Mauskollegen. Entweder, er hat "Glück" und stirbt dann relativ schnell. Oder er hat nochmal Pech, wird rechtzeitig getrennt und entweder wieder zurückgebracht, ausgesetzt, ins Tierheim gebracht oder einzeln gehalten...
Bei euch hätte er es besser gehabt, und wenn er im dümmsten Fall eine Nacht im Plastikeimer verbringen hätte müssen.
Wenn man Tiere von nem Züchter holt, dann informiert man sich und hört sich doch um "Ist der gut?" "Ist der seriös?" "Wie arbeitet der?" "Welche Ziele hat er" etcaber DAMIT konnte man nun wirklich nicht rechnen.
Warum macht man das bei Zooläden nicht?
Warum tippt man nicht bei google "Zoohandel Farbmaus" ein? da kommen unter den ersten 5 Einträgen entsprechende Warnungen.
Das meine ich mit informieren....
Ich denke, ihr habt drauß gelernt. *seufz*
fürs nächste Mal dann..