Farbmaus Farbmausweibchen "Sparkel" sucht ein neues Zuhause

Sparkel

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,
versuche auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine liebe Farbmausdame Sparkel zu finden. Da ihre "Partnerin" gestern leider verstoben ist, und ich beschlossen habe mir keine weitere Maus anzuschaffen, ist es Sparkel gegenüber nur fair ihr ein neues Zuhause zu suchen, wo sie wieder ein paar Spielgefährten hätte.

Hier der Steckbrief

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: grau weiß gesprenkelt
Besonderheiten: ziemlich neugierig, eher der "Aktive-Typ"
Abgabebedingungen: KEIN SCHLANGENFUTTER! nartürlich Artgerechte Haltung und nur an Menschen mit Mäuseerfahrung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein
Schutzvertrag: würde sie ohne Schutzvertrag abgeben, wenn ich mir ihr neues Zuhause persönlich angucken dürfte

würde mich echt freuen wenn ich hier einen lieben Menschen finde, der meiner süßen Maus ein artgerechtes Zuhause geben würde :)

Liebe Grüße Svenja

Auch hier: In zwei Wochen wird bei mir VGt. Hab 3 Mädels+ 2x2 frisch kastrierte Jungs.

Ich komme aus 41466 Neuss und du kannst dir ihr neues Zuhause gerne persönlich anschauen. Ansonsten findest du HIER bereits Fotos von meinem EB. Nur die Teiletagen sind mittlerweile erneuert und etwas anders. Die 3 Volletagen sind noch genauso...

Sollte sich schneller jmd melden, wäre es aber schöner für Sparkel.

Ich vergesellschafte am Sonntag.
Wenn sie zu mir kommen könnte würd ich sie mit rein nehmen. Ich schick dir ne Pn

Ja genau, hat sich erledigt.
Sparkel hat ein tolles neues Zuhause gefunden :)
Nochmal Danke an sweet-viny !

Back
Top Bottom