Fast fertiges Renneraqua... brauche Tipps!

*freu**freu**freu*
Wir sind wirklich superglücklich mit den beiden Hirsemonstern! Hope und Ming heißen jetzt Aurelie und Hartmut und haben inzwischen auch gelernt, auf die obere Etage zu gehen. So viel machen sie auch gar nicht kaputt - die Hängematte musste dran glauben und das war´s bisher. Haben aber auch schon frische Haselnusszweige geschnitten, da die gesünder sind... Aber Pappe lebt immer noch, die machen echt nix kaputt. Könnte daran liegen, dass sie voller Elan Tunnel buddeln und auch schon die komplette Einstreu auf die andere Seite geschafft haben, sodass ich mir nochmal was für das Laufrad einfallen lassen muss - das war nämlich versunken, ebenso wie sämtliche Häuschen etc.
Aber, wenn´s gefällt, ist das natürlich OK!
Den beiden scheint es prächtig zu gehen, die schwarze Aurelie hat schon Sonnenblumenkerne durch´s Gitter genommen und von Hartmut habe ich ein lustiges Foto - er versucht, durch Glas zu tunneln, aber da er die Augen zu hat, sieht er´s nicht *schreiweg*
Die beiden sind wirklich süß und mein Freund und ich sitzen morgens vorm Käfig und freuen uns am Rennmausplasmafernseher:D
Und das lustigste - wenn Ming einen Silvesterknaller (böllert hier schon) hört, trommelt er (das ist wohl normal). Aber er macht das im Stehen und sieht damit aus wie ein Steptänzer!*Herz*
Das Foto zeigt Hartmut beim Buddeln - er wollte den Strohhalm wohl hinter die Scheibe legen *grübel*
Laura

Attachments

• Irrer Hartmut.jpg
    Irrer Hartmut.jpg
    38,3 KB · Views: 24
So, endlich die ersten scarfen Fotos:
Liebe Grüße von Hartmut und Aurelie!
Laura

Attachments

• Kopie von PICT0460.jpg
    Kopie von PICT0460.jpg
    31,6 KB · Views: 7