MotteCharlie
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Nunja, Ich denke Isabel hatt irgendwo schon recht mit der aufangstation das das da so ablaeuft, also, Ich hab mir ueberlegt, die idee mit dem Großen gehege wäre nicht schlecht, Ich könnte meinen alten Rattenkäfig umbauen, sprich anderes gitter davor machen, weil das was da im moment dran is is zu großmaschig.. dann würde ich dem kleinen auch den stress ersparen, wenn ich ihn abgeben würde, würde das bedeuten das ich ihn irgendwo hinfahren muss, in ner transportkiste und dann die fahrt & ich denke das wenn sich jemand finden würde wäre das wahrscheinlich nich gerade um die ecke. naja.. und nich das jemand denkt ich behalt ihn weil ich unbedingt ne Maus haben will, so isses nich, mir gehts um den kleinen kerl und darum ihm leiden zu ersparen... Ich werd mich noch weiter informieren, vorallem mit meinem tierarzt nochmal darüber sprechen wie das aussieht wenn ich versuchen würde ihn mit anderen mäusen zu vergesselschaften, ob das ueberhaupt möglich wäre und wenn ja, welche mäuseart dan am besten passen wuerde usw..
Mal sehen was sich in der sache noch ergibt..
Danke fuer die antworten die bis jezt schon kahmen
Mal sehen was sich in der sache noch ergibt..
Danke fuer die antworten die bis jezt schon kahmen