Fastnacktmäuse

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Andere bringen kranke Tiere zum TA, ich bring sie vom TA heim! *umkipp*

War grad eine Spritze für Houdini holen und hab 4 kapitale Böcke mitbekommen: ein Schwarzweißschecke, ein Schwarzer, ein evtl. Roter und ein evtl. Rotschecke.
Warum evtl.? Weil sie nicht mehr genügend Fell haben, um das genau sagen zu können! *Traurig*
Der Schwarze hat ganze Milben- oder Haarlingsnester auf dem Rücken, der Schwarzweiße sieht ganz gut aus und die beiden Vielleichtmäuse sehen eher wie Nacktmäuse aus.
Der Vielleichtschecke hat einen silbrigen Rücken von trockenen Hautschuppen, der Schwarze kratzt sich noch das Auge aus, wenn das so weitergeht, etc. Ich mag nicht mehr! *heul*
Das haben sie echt nicht verdient! Sie sind doch soooo lieb und brav udn anhänglich - die kleinen Erpresser! *Herz*

Schaut Euch das Elend mal an. Das ist eine der Vielleichtmäuse:
1152_3966656464643935.jpg

Angelus

Wow das sieht aber echt übel aus. *Traurig*

Wieso gehst du Sonntags zum TA? Hat der ne extra Sprechstunde für dich eingerichtet? *lol*

Und woher kommen die armen Würmer? *Traurig*

Ich wollte eigentlich nur eine Spritze holen, weil es Houdini schlecht geht und ich das Zeug nicht da hatte... ;-(

ANGEBLICH haben die Kinder, die sie abgegeben haben, auf der Straße gefunden. Wer´s glaubt, ist selber Schuld! *Vogelzeig* *böse*

Angelus

ach du scheisse.......... *motz*

wer hat das denn verbrochen????

lg daggi

*umkipp* ich hasse Menschen!!!!! *motz* *motz* *motz*
Ich drück die Daumen!!!

Ach du Sch****, ich hasse Kinder. *sauer*

So was hab ich ja noch nie gesehen. *böse*
Wie kann man das Mäusen nur antuhen??? *motz*

Unfassbar *böse* aber wenigstens sind die Kleinen nicht einfach weggeworfen worden *Traurig*.

Angelus wie machst Du das, daß die anderen Mäuse sich nicht anstecken? Hast Du noch einen Raum ohne Mäuse? Oder ist das Risiko garnicht so hoch?

Festes Daumendrücken *Daumenhoch* von mir, gute Besserung kleine Männer!!!

Nela

*umkipp* *umkipp* Das arme Tier sieht aus wie schon mal gegessen...
Ich hasse Eltern, die sich nicht um das kümmern, was ihre Kinder mit Tieren machen!

oh mein Gott!
hoffentlich erholen sie sich wieder. ich werde sie mir nächste Woche, wenn ich das Päkchen bei dir abhole mal live ansehen......wie kann nur so etwas sein!
Sirius

oh nein...... *böse*
..auf der straße gefunden- na klar! *Vogelzeig*

4 mäuseböckchen- die zufällig die selbe krankheit haben treffen sich im riesigen leipzig rein zufällig genau heute in der nähe von angelus tierarzt um sich dem nächstbesten passenten an den hals zu schmeißen. *böse* *böse* *böse*

die armen jungs... *Traurig*

@Daggi
Wenn ich wüßte, wer das verbrochen hat, wäre er schon einen Kopf kürzer! *Keule*

@Inge
Du weißt jetzt, was ich mit Nacktmäuse meinte?
Hab sie mit Milch einpinseln wollen, aber sie hassen mich schon für´s Anfassen... ;-(
Wie hieß der Schaum nochmal? *Alzheimer hat*

@nela
Die stehen im Arbeitszimmer in der Ecke, wo sonst nix maust, in einer großen Fauna. Und in der bleiben sie auch erstmal, bis auf ihnen nix mehr krabbelt!
Da fällt nix raus und sie können auch unmöglich flüchten. Außerdem ist die nicht groß genug zum Steiten, was ja auch was wert ist...

Angelus

grrrr... *böse* *böse* *böse*

aber fragen hab ich : wofür ist die milch gut? entzündungshemmend?
was für schaum?
was ist eine fauna?

gute besserung den kleinen, hoffentlich kommen sie durch!

liebe grüße

> wofür ist die milch gut?
Mit Wasser verdünnt beruhigt es die Haut. Aber sie wollten partout nicht naß werden!

> was für schaum?
Ein Pflegeschaum für die Haut, mit dem Inge sogar ihre Schuppenflechte (oder war´s Neurodermitis *grübel* ) erfolgreich vergrault hat.

> was ist eine fauna?
Faunabox:
tw_fauna_all.jpg

In so einer wie der weißen sitzen sie momentan...

Angelus

... *umkipp*...

*Traurig* die armen Mausis.... ich drück ganz doll die Daumen, dass es ihnen bald besser geht !!! *drück*

Back
Top Bottom