Fehlinfos vom Tierschutz

Ich finde, man sollte es vielleicht deutlicher ausdrücken, dass es so gut wie unmöglich ist, Böcke zusammen zu halten. Es klingt noch ein bisschen so wie "mit viiiieeel Glück könnte es klappen" und das könnte einen Anfänger, der vielleicht schon Böckchen aus der Zoohandlung hat und keine Lust hat, mal eben 100€ für die Kastrationen hinzulegen, dau animieren, mal "sein Glück zu versuchen"

Ja stimmt. Vielleicht noch mit Foto von einem verbissenem Männchen.

habe heute beim Tierschutz angerufen. die sind natürlich mal wieder nicht zuständig und haben mich an eine Zoologin verwiesen die wohl bei der Beschereibung mitgewirkt hat. und diese Dame habe ich noch nciht erreicht aber auf die Combox gesprochen. Mal gucken ob sie zurückrufen wird.

Was mich besonders ärgert, es scheitn die Leute gar nicht zu interessieren dass Fehler drin sind, also allgemein, nicht nur beim Tierschutz.
Niemand ist zuständig oder dann heisst es ja wir gucken uns das an und dann hört man über einen Monat nichts mehr.

zum Flyer:
die Texte sind hauptsächlich von Beauty, die Bilder waren mit Zustimmung von Leuten hier aus dem Forum, das Layout hab ich gemacht. Ich denke, dass man da schon was draus machen kann, aber das komplette Wiki passt da natürlich nicht drauf. Das war aber auch nie beabsichtigt.

Der ist wirklich gut.

Nur: maximal 14 Junge??? Ihr seid aber optimistisch :D

Wie soll der denn finanziert werden?
Ben wollte den ersten Schwung finanzieren... ob es immer noch gilt, weiß ich nicht... ich frag später, wenn ich Zeit habe und Zuhause bin.
Und die Texte stammen ebenso von Nebli und toast, wenn ich mich richtig erinner, dass ist ja leider mal wieder ewig her.
Die Kontaktdaten müssten auf jeden Fall ebenfalls noch mal überarbeitet werden...

Ja, das gilt noch. :-)

Leider ist jaw beim letzten Anlauf mitsamt dem Entwurf in der Versenkung verschwunden. *Angst*

Back
Top Bottom