Feivel mein Zwerg

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Feivel ist zwar keine Maus sondern ein Zwerghamster, aber ich weiß nicht wo ich damit sonst hin soll.

Mein kleiner Zwerg vor fast zwei Jahren habe ich Dich und Tico von Freunden geschenkt bekommen. Da ich mir ja eigentlich Mäuse anschaffen wollte, hatte ich nätürlich nicht die geringste Ahnung, wie man euch Zwerge vernünftig hält. Dass ihr eigentlich Einzelgänger seid, habt ihr mir aber recht schnell klar gemacht. Nach vier Tagen flogen im Hamsterheim gehörig die Fetzen, also habe ich euch zwei getrennt und mich erstmal richtig über euch informiert.
Kurz nach eurer Trennung bist Du dann krank geworden und wärst, dank einer ahnungslosen TÄ und ihrer Fehldiagnose fast gestorben. Der TA zu dem ich Dich dann brachte glaubte nicht, dass Du das überlebst, aber Du warst ein kleiner Kämpfer und hast es geschafft.
Von da an warst Du nie wieder krank und ein Traum von einem Hamster, bis vorgestern: da fand ich Dich total apatisch mit verklebten Augen in Deinem Käfig. Du warst nurnoch ein Häuflein Elend. Auch diesmal gab der TA Dir nur geringe Chancen. Du hast versucht zu kämpfen, aber dieses mal hat es nicht gereicht. Heute morgen habe ich Dich erlösen lassen

Mein kleiner Schatz, bitte vergieb mir die Fehler die ich gemacht habe und dass ich Dir dieses mal nicht helfen konnte.
Ich liebe Dich und vermisse Dich jetzt schon so unendlich dolle!
Am Montag wäre Dein zweiter Geburtstag gewesen...

Kleiner Feivel,
laß es dir auf der Regenbogenbrücke richtig gut gehen. Und spiel schön mit deinen Freunden. Feivel, machs gut...
*drück*

Danke *drück*

Ich habe den kleinen Kerl gerade beerdigt. Ich kann noch garnicht fassen, dass er jetzt einfach nicht mehr da ist

spring kleiner, und grüß Trudchen von mir!!! *heul* *heul*

Ob Hamster im Regenbogenland endlich gemeinsam mit ihren Artgenossen leben können und auf diese Weise Frieden finden? - Eine schöne Vorstellung...

Mach's gut, kleiner Feivel und hab viel Spaß beim Gruppenspiel!

*Engel*

Back
Top Bottom