Fell einer kleinen Maus

Na, Survivor scheint aber auch insgesamt etwas matter... (aber die sind wirklich alle verschieden)

Ich würd jetzt auf jeden Fall den Kastraten suchen - und dann kann man sehn, wie sich das Butzel entwickelt (besser nämlich als allein, wenn's den andern mag...) - und jederzeit neu über Kastra nachdenken, die ist dann aber nicht Bedingung für Gesellschaft

Sooo im Moment bin ich auf der Suche nach nem Mäusekundigen arzt, und nem langzeitkastrierten. Könnt ihr mir da unter die Arme greifen? Ich komme aus dem Raum Mühldorf am Inn. Würde aber auch Richtung München und Deggendorf bzw. CZ. Grenze fahren weil ich da recht oft bin. Also wenn ihr mir helfen könntet in dem Umkreis etwas zu finden wäre ich euch sehr dankbar. Ich kenn mich leider hier noch nicht richtig aus und über google finde ich auch nichts aussagekräftiges :-( Bin um jeden Tipp dankbar :-/

Mach mal nen neuen thread auf damit unter der Rubrik Vermittlungen - Gesuche (Titel: "suche lieben Langkastrierten für Miniböckchen" oder so) - da sehen es dann alle, auch die hie rnicht mitlesen...
Kannst aber vielleicht zusätzlich mal direkt auch PN an Isa/bell schreiben (oje, Nutzername weiß ich jetzt nicht,Isa?, sitzt nahe Kaiserslautern und hat ne sw Maus als Avatar - ) und die Vermittlungstiere bzw Notfälle hier durchsuchen?

((( Ich Eumel - Isabel steht doch selbst auf dieser Seite mit Beitrag, und es ist ein Binchen im Ava... )))

Soso hab vergessen zu schreiben, aber Survivors Fell ist mittlerweile "Top in Schuss" Es glänzt und liegt ganz glatt an ;-) Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist das er im Fell längere Haare drin hat. Also nicht alle Haare gleich lang sondern einige die länger ist und etwas wegstehen :-D
Aber so ist das Fell jetzt ok :-D

und also doch "angefusselt" ;-)
(bin ich froh, dass mich mein Äuglein nicht getäuscht hat...)

Klasse!!

Stefanie was meinst du mit "angefusselt" ??
Ganz ehrllich glaube ich das der kleine Mann auch ein Inzess Baby ist, da es ja eigentlich "NUR" ein Futtertier war. Aber wie er sich so entwickelt hat ist er mir lieber als irgendne andere Maus :-D

oh, sorry, war ein Insider:
"Fussel" heißen die Langhaar bei uns, und "angefusselt" ist "nur ein bisschen, aber nicht kein Langhaar"

Ja, Inzest ist nicht unwahrscheinlich - wobei man da ja immer noch nicht weiß, ob & welche potenziellen Probleme vererbt werden...
Fussel - pardon Langhaar sind tendenziell etwas empfindlicher nach meiner Erfahrung, aber ich hatte auch schon sagenhaft stabile , wo aus derselben Familie die einen immer gemickert haben und die anderen gute 2 J alt wurden

aha da ist also der kleine Racker Angefuselt (das klingt ja witzig) Wo kann ich denn nachlesen wie ich hier bilder rein tu?? Hab nämlich ein paar aktuelle von dem Scheißerli ;-) *Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

Ich finds auch vieel beser als am Anfang, richtig knuffig sieht er aus :-)

Kann es vielleicht gewesen sein das die beiden gekämpft haben oder so und es deshalb so komisch aussah?? Hab mir bilder angeschaut wo er noch kleiner war, und da war das fell auch schön glatt, wahrscheinlich ist es mir deshalb davor garnicht aufgefallen, weils garnicht da war, kann das sein??
Immerhin hab ich nichts gemacht das sich da was ändern könnte. Das selbe Futter usw. Nur ein größerer Käfig der wohl nicht ausschlaggebend fürs Fell ist, oder?? Ist auch das selbe einstreu drin. Und kurze zeit ich meine 1-3 Tage später war das Fell wieder i.O. oder hat er vielleicht die andere Maus nicht vertragen (kleiner scherz am Rande).. Also echt komisch :-/ Hmmm jemand ne idee was das gewesen sein könnte?

Terrem er ist auch richtig knuffig und soooo zutraulich, wahnsinn sobald ich den Käfig aufmache kommt er schon zu mir und krabbelt auf mir rum *herz*

Back
Top Bottom