Fellfussel

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

so da mir grad langweilig ist, wollt ich mal meine 4 Fellfussel vorstellen :D dank diesen Viechern bin ich sicher schon mehrere Jahre auf einen Schlag gealtert =)

Darf ich vorstellen Mausebein. 9 Jahre alt und der Cheffe. Kam als 6 Monate altes Mädchen zu mir aus dem TH Bremen :D
100_0687.jpg

Lebte mit der Dicken (muss mal Fotos demnächst suchen)zusammen bis sie 6 war. Allerdings hätten sich die Ziegen nicht in meiner "kleinen" wohnung verstanden, also blieb die Dicke bei meiner Mama im Haus und sie kriegte "etwas" neues als Gesellschaft ;-)

Das rote Ding da ist Jacky, 2 Jahre alt.
Die doofnase kam aus Spanien über twinkle trust zu uns mit geschätzten 6 Monaten. Muss mal ein schöneres Foto von im raussuchen. Er hat so ein hübsches Gesicht.

Das Winztier daneben ist Jhonny, 1 Jahr alt. Der als "auspower" Kater für Jacky dienen sollte. Das ist ein Foto als er noch ein Baby war. Auf dem Bild sieht er schon besser aus. Er kam noch leicht verschnupft zu mir aus dem TH Herne. Und sah super kaputt aus. Gleich da drunter ist er in groß. "Guck mal doof" :D Die beiden waren nach 3 Tagen ein Herz und eine Seele. Jhonny ist Jacky nur hinter her gerannt obwohl Jack ihn die ersten 3 Tage so verkloppt hat das ich angst hatte der Kurze nimmt nen Schaden davon *Angst*
000_0025.jpg

100_0700.jpg

Das ist Francis geschätzte 6. Pissnelke schlecht hin :D Kam eigentlich nur zur Pflege hier an. Da er im TH Herne nur aggressiv war und nicht gefressen hat. Und da ich ja Lebensmüde bin ... :D naja da er nach einer Woche wie ein Baby war und eine Klette ist und sich mit Jacky so gut verstand ... und auserdem eine Pissnelke ist *umkipp* blieb er halt da. Wer will einen Kater der sobald
ihm was nicht passt unsauber wird ? *Vogelzeig*
100_0693.jpg

Achja, und die erste drei Monate hat er jede Nacht geschrien *Wand* Weil er, scheinbar, beachtet werden wollte.

Die Kater haben sich alle lieb und liegen imer auf einem Haufen etwa so:
muh.jpg

Naja, und Mausebein .. sie lässt sie leben und lässt sich manhmal dazu herab mit ihnen Jagen zu spielen :D

*Herz*
Tolle Miezen hast du da.
Kosten aber sicher einiges an Nerven.:D

4 wären mir auch ehrlich gesagt ein bisschen viel.... 2 wären schön....

Es waren bei mir auch 2 geplant *umkipp* dann tat mir franzi so leid ... und Jacky brauchte jemanden zum raufen.. dann musste das Minipowerpaket einziehen. Übrigens ein Ex-Wildling :D hach ... das war so süss ... die Leute brachten den, ich guckte in die Box und mich spuckte und fauchte ein kleines verrotztes Katzenbaby an. Was gibst schöneres? :D

@Princi
du wolltest doch welche einstecken gibs zu :D

ja, so kommt das immer... habe ja auch gerade zweimal so viele Mäuse aufgenommen wie eigentlich geplant *schäm*

ja den francis hätt ich doch glatt mitgenommen, aber naja... da er protestpinkler ist, geht das ja leider nich...

ja den francis hätt ich doch glatt mitgenommen, aber naja... da er protestpinkler ist, geht das ja leider nich...

Sonja, das is jetzt nicht Dein Ernst oder ? *grübel*.

Wo willst Du denn noch ne Katze unterbringen, noch dazu nen Protestpinkler ? *Angst**Angst*

hätte ja sein können, dass Du ihm nicht widerstehen kannst.

Was heisst hier widerstehen, der Pisser bleibt sowieso hier *Vogelzeig* :D MEINE Fellmonster :D

SO hab ein paar alte Fotos vom Handy rausgekramt als Jhonny noch im TH sass und ziemlich übel noch aussah. Aber süss war er trotzdem :D und mal soo winzig .. .

Attachments

• Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    22,7 KB · Views: 16
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    21,9 KB · Views: 12
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    18,4 KB · Views: 15
Jhonny am ersten Tag :D auf meinen Beinen.
Und das zeite Bild zeigt eigentlich nur Jacky aaaaber in dem Kratzbaum sass Jhonny und Jacky wollte mit ihm "spielen" *Angst* nicht das Jacky am anfang brutal war oder so *schäm*

Attachments

• Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    21,9 KB · Views: 9
  • Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    18,5 KB · Views: 20
Hier noch ein paar ältere Fotos vom Handy meiner Stinker :D *Herz*

Und das letzte Foto ist vor einem Jahr im TH gewesen. Die kurzen waren sooo toll. Ohne Mama im Karton "gefunden" die armen Stinker ... den kleinen getigerten musste ich eines morgens tot aus dem Raum holen. *seufz* Der Rest wurde aber toll vermittelt!

Attachments

• Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    25,9 KB · Views: 6
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    17,7 KB · Views: 4
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    18,3 KB · Views: 5
  • Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    32,3 KB · Views: 9
  • Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    33,7 KB · Views: 7
  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    31,6 KB · Views: 5
  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    33,1 KB · Views: 5
  • Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    34,9 KB · Views: 6
  • El 3.jpg
    El 3.jpg
    9,8 KB · Views: 6
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    28,4 KB · Views: 36
Ich hab grad wieder "alte Fotos" durchgeschaut. Meine güte war mein Jhonny mal ein kleines Herzchen :D

Minijhonyplusfranzi.jpg

kann er nicht Traumhaft doof gucken *schreiweg*
BILD0897.jpg

BILD0899.jpg

die Augen *Herz*

Meine Killernudel. Den kann man soo toll auf den Schoss legen. Der lässt sich dann stundenlang den Bauchkraulen :D
BILD0898.jpg

einfach nur "Hä"
BILD0893.jpg

So ein toller bunter Haufen! Echt knutschig! *Herz* Und das doof gucken ist doch alles nur Tarnung... :D

Das ist Krümel. Der kleine war hier 3 Tage zur Intensivpflege. Als er ankam hatte er nämlich Untertemperatur und war extrem schlapp und hat nicht gefressen.

So kommen die Zwerge oft genug ins Tierheim weil die Leute meinen Katzenbabys sind so süss und lassen ihre Tiere nicht kastrieren. *seufz*
Aber behandeln wenn die mal Krank sind ist nicht nötig.

BILD1111.jpg

BILD1110.jpg

Die Handschuhe waren weil er auch noch Giardien hat/hatte.
Mittlerweile sind die Augen klar und offen und er frisst und trinkt selbstständig. Also, gings gestern wieder ins Tierheim zu den Geschwisterchen. Er hat auch schon ein paar Gramm mehr auf den Rippen. Bei Ankunft warens gerade mal 350 gramm.

Back
Top Bottom