Shi-ne
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
so da mir grad langweilig ist, wollt ich mal meine 4 Fellfussel vorstellen
dank diesen Viechern bin ich sicher schon mehrere Jahre auf einen Schlag gealtert =)
Darf ich vorstellen Mausebein. 9 Jahre alt und der Cheffe. Kam als 6 Monate altes Mädchen zu mir aus dem TH Bremen
Lebte mit der Dicken (muss mal Fotos demnächst suchen)zusammen bis sie 6 war. Allerdings hätten sich die Ziegen nicht in meiner "kleinen" wohnung verstanden, also blieb die Dicke bei meiner Mama im Haus und sie kriegte "etwas" neues als Gesellschaft
Das rote Ding da ist Jacky, 2 Jahre alt.
Die doofnase kam aus Spanien über twinkle trust zu uns mit geschätzten 6 Monaten. Muss mal ein schöneres Foto von im raussuchen. Er hat so ein hübsches Gesicht.
Das Winztier daneben ist Jhonny, 1 Jahr alt. Der als "auspower" Kater für Jacky dienen sollte. Das ist ein Foto als er noch ein Baby war. Auf dem Bild sieht er schon besser aus. Er kam noch leicht verschnupft zu mir aus dem TH Herne. Und sah super kaputt aus. Gleich da drunter ist er in groß. "Guck mal doof"
Die beiden waren nach 3 Tagen ein Herz und eine Seele. Jhonny ist Jacky nur hinter her gerannt obwohl Jack ihn die ersten 3 Tage so verkloppt hat das ich angst hatte der Kurze nimmt nen Schaden davon *Angst*
Das ist Francis geschätzte 6. Pissnelke schlecht hin
Kam eigentlich nur zur Pflege hier an. Da er im TH Herne nur aggressiv war und nicht gefressen hat. Und da ich ja Lebensmüde bin ...
naja da er nach einer Woche wie ein Baby war und eine Klette ist und sich mit Jacky so gut verstand ... und auserdem eine Pissnelke ist *umkipp* blieb er halt da. Wer will einen Kater der sobald
ihm was nicht passt unsauber wird ? *Vogelzeig*
Achja, und die erste drei Monate hat er jede Nacht geschrien *Wand* Weil er, scheinbar, beachtet werden wollte.
Die Kater haben sich alle lieb und liegen imer auf einem Haufen etwa so:
Naja, und Mausebein .. sie lässt sie leben und lässt sich manhmal dazu herab mit ihnen Jagen zu spielen
so da mir grad langweilig ist, wollt ich mal meine 4 Fellfussel vorstellen

Darf ich vorstellen Mausebein. 9 Jahre alt und der Cheffe. Kam als 6 Monate altes Mädchen zu mir aus dem TH Bremen

Lebte mit der Dicken (muss mal Fotos demnächst suchen)zusammen bis sie 6 war. Allerdings hätten sich die Ziegen nicht in meiner "kleinen" wohnung verstanden, also blieb die Dicke bei meiner Mama im Haus und sie kriegte "etwas" neues als Gesellschaft

Das rote Ding da ist Jacky, 2 Jahre alt.
Die doofnase kam aus Spanien über twinkle trust zu uns mit geschätzten 6 Monaten. Muss mal ein schöneres Foto von im raussuchen. Er hat so ein hübsches Gesicht.
Das Winztier daneben ist Jhonny, 1 Jahr alt. Der als "auspower" Kater für Jacky dienen sollte. Das ist ein Foto als er noch ein Baby war. Auf dem Bild sieht er schon besser aus. Er kam noch leicht verschnupft zu mir aus dem TH Herne. Und sah super kaputt aus. Gleich da drunter ist er in groß. "Guck mal doof"

Das ist Francis geschätzte 6. Pissnelke schlecht hin

ihm was nicht passt unsauber wird ? *Vogelzeig*

Achja, und die erste drei Monate hat er jede Nacht geschrien *Wand* Weil er, scheinbar, beachtet werden wollte.
Die Kater haben sich alle lieb und liegen imer auf einem Haufen etwa so:

Naja, und Mausebein .. sie lässt sie leben und lässt sich manhmal dazu herab mit ihnen Jagen zu spielen