Fellfussel

mensch sind das hübsche Fellnasen die du uns hier zeigst. Ich glaub dir gerne das man mit 4 Katzen schnell ein paar Jahre altert ;)
Wir haben zwei aber die machen manchmal Chaos für 6:D

Diese kleine Rockerbraut.. hat mir gestern eine tote Spitzmaus irgendwo her asu dem Gebüsch gezogen :D Ich gehe nicht davon aus das Pia sich die Maus geschnappt hat.. dafür gings viel zu schnell.. ganz stolz vor die Füße gelegt mit nem Blick "los !! wirf für mich!" Sie spielt ja kaum mit Hundespielzeug liebt aber die Fellmäuse der Katzen

Frau fliegender Piraniah *schäm* *Angst* beim Üben "Hier" "Sitz" und "Bleib" und als belohnung gabs Mäusschen werfen :D ( eine Spielzeugmaus natürlich)

Und Francis und Mausebein im Blutrausch

P9060209.jpg

P9260238.jpg

P9060198.jpg

Und Francis wie immer sexy

P9060216.jpg

freud war ein drogensüchtiger spinner, der heimlich in seiner schwester verliebt war - also so what? :D

francis sieht so....sorry....blöd aus *schreiweg* ist nicht bös gemeint :D

Das ist weil er schielt :D ne bös find ichs nicht. Ich weiss ja was er kann. :D Und wenn er jemanden nicht leiden kann muss ich ihn wegsperren wenn die Person in meine Wohnung kommt :D

@unge

und trotzdem kennt fast jeder SEINEN namen. Schon hart :D So und nun OT ende hier gehts um meine Tiere ;-)

ACHTUNG: jetzt muss ichs mal sagen ... : ich mag mein Kötertier *schäm**Vogelzeig*:D macht grad brav heija bei Mutti am Rechner .. kleiner ekliger Kaugummifresser ... *Keule**Keule*

Tädääää : Hund gerade von einem davon flitzenden Kaninchen abgerufen!! *freu*

gerade frisch Gesicht "gestyelt" also ich finde ich werde langsam besser in Hund schnibbeln *Angst* sieht etwas nach Schnauzer aus aber nunja :D

702-albums2-picture5358.jpg

Bei dir hat das arme Wuschelchen zumindest noch Haare, wenn mir meinen in die Finger gerät ist sie immer seeeehr nackig... *schäm* Obwohl es erstaunlich ist, was für nen doch recht netten Körperbau sie unter all dem Gewuschel versteckt...
Ist dein Wuschel auch so ne Pottsau? Meine ist immer in jedem Matsch und Dreck - während die pflegeleichten kurzhaarigen da nen grossen Bogen drum machen *rolleye*

Bei dir hat das arme Wuschelchen zumindest noch Haare, wenn mir meinen in die Finger gerät ist sie immer seeeehr nackig... *schäm* Obwohl es erstaunlich ist, was für nen doch recht netten Körperbau sie unter all dem Gewuschel versteckt...
Ist dein Wuschel auch so ne Pottsau? Meine ist immer in jedem Matsch und Dreck - während die pflegeleichten kurzhaarigen da nen grossen Bogen drum machen *rolleye*

Ja das liegt aber nur aktuell daran das es draussen noch so nasskalt ist und ich warte bis ich mit der Schermaschiene Amock laufen kann:D

Neeeeein ... Prinzessin Pia überspringt sogar Pfützen ... :D gott sei dank. Bei nem fast weißen Hund wär das sonst irgendwie ätzend.

Ich bin ja schon manchmal ein bisschen stolz auf meine Rockerbraut von Töle *Herz* Dunkel auf dem Feld und Hundetier startet los. Kaninchenjagen. Mutti ruft, Köter läuft Bogen und zurück zur Mutti *freu* Bei Mutti gabs dann extra Portion aktion und die Kaninchen waren vergessen.

Back
Top Bottom