Fellfussel

Müssen wir hier auch irgendwann üben. Wir brauchen dann auf jeden Fall ein Kommando für Schlüssel und für Fernbedienung. :D

Fernbedieung wäre auch eine super Idee. Wird hier nur nicht klappen. Dieser Hund nimmt nichts "hartes" ins Maul *Angst* das ich sie überhaupt zum Aportieren gebracht habe ist ja schon so ein kleines Wunder. Am Autoschlüssel hängt ja so ein kleiner Stofftod :D

Und die große ist noch zu bräsig dafür. Das wird noch etwas dauern. Sie vergisst manchmal auch beim los laufen was sie sollte und dreht ums Spieli eine ihrer Sprint-Runden und kommt ohne zurück *schäm* dann schick ich immer Pia weils mir zu blöd ist es wieder zu holen.

Bei meinem Freund am Institut haben sie ein Kissen entwickelt, das als Fernbedienung fungiert, ich könnte ihn beauftragen die eins zu bauen, das ist dann auch schön weich. :D

Meine Fusselbirne bietet das leider von sich aus gar nicht an, also naja, sie will alles haben, aber sie checkt noch nicht, dass sie was bekommt, wenn sie mir das Beutelchen zurückbringt. Sie guckt nur vorwurfsvoll. :D

häng doch 'nen Softtennisball oder so an die Fernbedienung :D

Bei meinem Freund am Institut haben sie ein Kissen entwickelt, das als Fernbedienung fungiert, ich könnte ihn beauftragen die eins zu bauen, das ist dann auch schön weich. :D

Meine Fusselbirne bietet das leider von sich aus gar nicht an, also naja, sie will alles haben, aber sie checkt noch nicht, dass sie was bekommt, wenn sie mir das Beutelchen zurückbringt. Sie guckt nur vorwurfsvoll. :D

Oh ja ich meld mich mal als Testperson dafür an *heilig*

Musst du das mal Clickern, so hats Pia sogar geschnallt und das war winzige Minischrittchen clicken. Und mittlerweile hat sie richtig spass dran, wahrscheinlich nur weil sich der dumme Zweibeiner so drüber freut :D

wenn man jetzt sonst nicht clickert oder es nicht will, für so kleine Tricks ist das Ding mehr als Goldwert. Für mich hats noch den Vorteil das ich meine Hunde nicht tot labber. :D

Wie gelangweilt Pia auf den Bildern aussieht.:D

Wenn ich da an meinen stressigen Leihwuff denke.*schäm*
Das Wort Entspannung kennt er draußen nicht,der läuft wie ein Duracellhäschen.*Angst*

Back
Top Bottom