Fernando

Fröschli

Nagetier-Nerd
Messages
1.468
Reaction score
0
Gestern Abend musstest du deinen letzten Weg antreten.
Es war die richtige Entscheidung, auch wenn es schmerzt sie treffen zu müssen.

Dein Leben hat kein bisschen rosig begonnen, aber ich versuchte alles um es dir hier mit deinem Bruder (?) und den drei Weibern ein so schönes Mäuseleben wie möglich zu ermöglichen.

Seit Mai 06 lebtest du hier, schon immer warst du kleiner als Fjell und oft habe ich dir mehr Sonnenblumenkerne zugesteckt als den andern. Immer warst du das Sorgenkind, Päppelbrei konntest du schlabbern wie ein Weltmeister und warst dankbar wenn man dich ansonsten in Ruhe liess, was ich akzeptierte.

Ein schwieriges Leben hattest du zu tragen, aber auch meine Schultern schmerzten von dem Joch, dass du zu tragen hattest und ich es dir möglichst abzunehemen versuchte.

Ich vermisse dich, mein Schatz. Auch wenn ich unter der Last der Verantwortung litt, ich würde sie jederzeit wieder auf mich nehmen nur damit es dir besser geht, nur um dich zufrieden zu sehen.

Ich weiss, ich habe dir versprochen nicht allzu traurig zu sein, schliesslich geht es dir jetzt gut und das ist das allerwichtigste, und mich geht es gar nicht. Und trotzdem weint meine Seele.

In Liebe
 
*heul* *heul* *heul*

Fernando, grüß Deine Söhnchen und spielt schön!
 
Last edited:
Back
Top Bottom