Fertigen EB kaufen?

Jaw du hast aber auch andere möglichkeiten zu bauen und zu verarbeiten als Leutchen wie ich die mit nicht mehr wie Bohrmaschine, Säge und Hammer im Wohnzimmer bauen :D

Ich beneide dich ja ein gaaanz kleines bisschen dafür *beleidigt*

na, zusätzlich zu den von dir genannten Merkzeugen braucht man zusätzlich auch nur noch 'n Stück Sandpapier, das sollte das Budget noch locker her geben.

Richtig, ich habe für den Aufbau auch die billigsten Latten gekauft und alles per Hand mit Schleifpapier bearbeitet, von der Arbeit mal abgesehen, sah das Wohnzimmer aus wie Sau *schäm*

Ich würde trotzdem wieder selber bauen, mache ich ja gerade auch im Kleinformat aber wenn ich das nötige Kleingeld über hätte würde ich einen fertigen kaufen.

Eben, ich hätte da auch nur mein Wohnzimmer. Irgendwo zwischen Meerschweinchen, Hund und Katzen, und mehreren Stunden putzen, um den Staub los zu werden. Und die Schweinchen mögen das auch nicht besonders, wenn neben ihnen gesägt wird, das sind nicht gerade tolle Geräusche.

Werkzeug habe ich, damit umgehen kann ich auch, aber WO?

Hm, oder doch ein Holzterrarium und das umbauen? Was haltet ihr von dem Gedanken, mit ein bissi Belüftung und Ebenen?

Huhu,

das gehen die Meinungen immer auseinander... kommt auf das Material an, manche nehmen welche aus OSB, was andere wiederum verteufeln.

Es gibt aber auch Terrarien aus Leimholz (müsste es zumindest sein *grübel*) und eine Belüftung ist mein schnell gesägt, oft sind ja schon kleine Fenster in den Seitenwänden vorgegeben, die müsste man dann nur deutlich vergrößern.

Guck dir vielleicht mal den Artikel hier an, der listet nochmal die Pros und Kontras: http://wiki.mausebande.com/wiki/beeressandbox?

Wobei ich das Problem mit Ebene und anderem Inventar nicht so sehe: Hier wird mittlerweile nichts mehr an die Wände geschraubt, das sind alles Tischebenen, damit ist man vieeel flexibler.

Back
Top Bottom