Fette Sandratte

TanjaB

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!
Kennt von euch jemand einen Züchter o.Ä, in Österreich, der Fette Sandratten züchtet!
Danke

Hallo !

Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du hier Hilfe bekommst... Züchter werden hier nicht geduldet.

Hier hast du eher die Möglichkeit Notfall-Tiere aufzunehmen, aber ob es hier demnächst Fette Sandratten gibt, kann ich dir nicht sagen.

LG

Züchter werden hier nicht geduldet.

geduldet,.. leicht blödes Wort,... niemand verbietet Züchtern hier zu schreiben,... es gab ja auch mal dmrm-ler hier,... sie dürfen nur ihre Tiere nciht hier verticken ;-)

Wie kommst du auf fette Sandratten? Vielleicht können wir dir hier ja auch "normale" Notis wie Farbis oder Renner schmackhaft machen, damit haben wir hier deutlich mehr Erfahrung und die Tierärzte ebenfalls, da sind oft schon deutliche Defizite bei o.g. Arten vorhanden ;-)

Ich meinte ja auch nicht, dass sie nicht weggescheucht werden :)

Das war eher auf die Vermittlung bezogen ... :D

Ich würd natürlich viel lieber Notfalltiere nehmen, weil ich mit denen immer so Mitleid habe! Wenns nach mir geht hätt ich schon so eine art "Gut Aiderbichl" *gg*
Nein hätte gerne eine Sandratte weil die mich icrgendwie voll in ihren Bann gezogen haben! Nur es ist in Österreich schwerer als ich gedacht habe an solche Tierchen zu kommen.....=(
Naja trotzdem Danke LG Tanja

Back
Top Bottom