principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
mein kleiner süsser mopsi...
der krebs hat dich schier aufgefressen...
eiter hinter dem auge, methastasen im körper, ich schätze mal der tumor hat auf dein mäulchen gedrückt, so das du nicht mehr gut fressen konntest...
heute hat dich daggi mit zum tierarzt genommen und dich mit einer der stuttgarterinnen erlösen lassen...
du, schnucki und das kleene mädel seit jetzt unter blumen begraben...
blumen die so leuchten wie früher deine augen...
mopsi ich werd dich süssen kleinen fratz nie vergessen... du warst was besonderes für mich...
für dich hab ich errinnya und banshee gekauft, nachdem im tierschutz keine weiteren duprasis zu finden waren...
die zwei mögen sich mittlerweile auch nicht mehr ,so das errinnya zu angelus zieht und banshee bei mir bleibt...
ich kann mich von ihr nicht trennen... erst dich zu verlieren und nun sie auch noch... auch wenn sie woanders weiterlebt...
ich versprech dir das die süsse einen neuen partner kommt...
mopsi, grüss mir jack und sally, wo auch immer sie jetzt sind...
kleines puschelhäschen... ich liebe dich...
*Traurig*
der krebs hat dich schier aufgefressen...
eiter hinter dem auge, methastasen im körper, ich schätze mal der tumor hat auf dein mäulchen gedrückt, so das du nicht mehr gut fressen konntest...
heute hat dich daggi mit zum tierarzt genommen und dich mit einer der stuttgarterinnen erlösen lassen...
du, schnucki und das kleene mädel seit jetzt unter blumen begraben...
blumen die so leuchten wie früher deine augen...
mopsi ich werd dich süssen kleinen fratz nie vergessen... du warst was besonderes für mich...
für dich hab ich errinnya und banshee gekauft, nachdem im tierschutz keine weiteren duprasis zu finden waren...
die zwei mögen sich mittlerweile auch nicht mehr ,so das errinnya zu angelus zieht und banshee bei mir bleibt...
ich kann mich von ihr nicht trennen... erst dich zu verlieren und nun sie auch noch... auch wenn sie woanders weiterlebt...
ich versprech dir das die süsse einen neuen partner kommt...
mopsi, grüss mir jack und sally, wo auch immer sie jetzt sind...
kleines puschelhäschen... ich liebe dich...
*Traurig*