Fienchen und Väri

dieser "ohhhh, essen auf vier beinen- wann gehts los?"-blick :D

*schreiweg* genau *schreiweg*

wenn meine hamsterdame lahja aulauf hat sitzen die beiden davor uns warten dass die rauskommt *Vogelzeig*. wenn ich nach dem füttern und auslauf dann aus dem zimmer komme, laufen sie dann weg nach dem motto: ich bin hier zuuufällig vorbeigelaufen.

ja die maxi sieht wirklich aus wie fienchen. nur ist fienchen stämmiger ;-) nelson *drück*

apropos stämmig. väri wird fett *umkipp*

maxi war in jungen jahren auch richtig kräftig zwischendurch
erst im alter wurde sie immer klappriger

Ich schau mir diesen Thread immer wieder gerne an. Immer schöne Bilder=)

Auch wenn er mich wegen Maxi wehmütig macht...

momentaner lieblingsplatz von fienchen :D

väri schmust total gern. egal in welcher position *Vogelzeig*

zufriedene gesichter :D

und einmal fienchens füsschen :D

so sah es gestern abend aus, bevor alex zur arbeit ging *Herz*

väri wird immer fetter. ich bin jetzt auf light-futter umgestiegen. blöd ist, dass fienchen normalgewichtig ist.

heute gabs ein baldrian-säckchen für die mietzen. väri war von anfang an süchtig. :D die geht voll drauf ab. so geil :D

Das würd ich auch gerne wissen.
Ich find Katzen auf Baldrian so süß. Meinen beiden hab ich auch mal so ein Sackchen gegeben, Motte ist total abgegangen, Putzi fand's eklig und ist einfach weggegangen. :D

ich weiß es auch nicht. ich trinke ab und an mal baldrian-tee, aber das wars :D

fienchen fand es interessant aber nicht so wie väri. ich denke mal das lag daran, dass 1. väri sie kaum rangelassen hat und 2 väri das ding so vollgesabbert hat, dass es klatschnass war. da würde ich auch drauf verzichten. es gab ja auch noch nen catnip-tierchen zum spielen :D

Nein wie goldig ^-^
Echt hübsche Katzen... Müsst aber gucken, die sind ja Wohnungskatzen, nicht das die am Ende durch zu wenig Bewegung zu dick werden, die sind noch so schön schlank^^

die sind noch schlank??? *hüstel* väri legt schön zu momentan. *heilig*

die bekommen schon bewegung. wir haben ja ne lange treppe im haus und wir spielen mit ihnen. vor allem väri wird getrietzt :D und futter bekommen sie auch nicht zu freinen verfügung.

ja der baldrian-sack. würd gern mal wissen, wieso das so toll ist? ;-)

Back
Top Bottom