Fienchen und Väri

AW: unser fienchen

Was für tolle Katzen! Und noch sooo klein *Herz*
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. =)

Super, dass ihr jetzt doch zwei genommen habt.

Wart ihr schon beim Tierarzt mit den beiden? Wenn Sie vom Bauernhof kommen ist es sehr wahrscheinlich dass Sie Flöhe und/oder Würmer haben.

LG
Corinna (die auch zwei Mietzen vom Bauernhof hat)

tierazt ist für nächste woch geplant. eigentlich wollten wir gestern, aber die beiden waren so ängstlich. wir lassen sie sich jetzt bis nächste woche an uns und ihr neues heim gewöhnen und dann fahren wir zum TA. wurmkur muss sowieso gemacht werden, denn sie werden ja auch geimpft. flöhe hab ich noch keine gesehen (hab im weißen fell gesucht) aber wer weiß was der TA noch findet, wenn er den flohkamm ansetzt.

aber die beiden sind so herzig. väri lässt sich auch anfassen. man muss sie nur vorher an der hand schnuppern lassen. und sie schnurrt gleich los :D

sobald ich wieder ein paar fotos habe, werd ich euch wieder mit solchen beglücken :D

ich will aaauuuuuuuuch endlich ne katze *nöl*

*schnell fertigstudieren und geregelte lebensumstände schaffen geht*
:D

:D kann ich verstehen. ich könnt auch nicht mehr ohne.

hier extra zwei fotos nur für dich ;-)
väri´s füsschen

irgendwie hab ich nur schlaffotos hier drin. *grübel*

hier mal noch zwei in action.

väri beim spielen :D sie ist ein totales fadenmietzel und sie liebt dieses komische spieldings

und zum schluss noch fienchen. sie liebt bälle und fellmäuse. hoffentlich bleibts beim spielzeug *Keule* am EB haben sie schon geschaut

Last edited:

*Herz*

Dieses runde Plastikdings mit dem Ball drin haben meine auch. Minou war am Anfang ganz verrückt danach. Mittlerweile interessiert es ihn leider garnicht mehr.

@corinna musst ein einfach mal für ein paar tage wegpacken, damit er es nicht sieht. das hat bei meinem kater auch geholfen. ein paar tage weg und schon isses wie was neues :D

wenn ich die bilder von deinem fienchen sehe könnt ich grad heulen, sie sieht meiner maxi sooooo ähnlich (Maxi)
ich wünsche dir so viel glück und liebe mit deinem fienchen, welches ich erleben durfte

frische fotos :D

fienchen beim TV schaun. voll fasziniert. es kamen grad pinguine *Vogelzeig*

väri beim schlafen. sieht aus als hätt sie sich gerade noch so zur decke geschleppt *schreiweg*

väris füsschen *Herz*

und extra für mareike :D väris nase *Herz*

bin zwar nicht mareike, find die nase aber trotzdem süüüüß *Herz*

also langsam bin ich richtig meschugge.

ns wurde gesagt, dass wir definitiv 2 weibchen haben. so und nun hab ich bemerkt, dass die hintenrum irgendwie anderes ausehen.

bin mir aber nicht ganz sicher.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. hier mal zwei fotos:

väri

fienchen

also schaut mal genau und sagt mal was ihr davon haltet.

Seh da keinen Unterschied.Unsere Miez sieht hinten genauso aus.
Zumal die dreifarbigen Katzen,so gut wie immer weiblich sind.hab mal gelesen,das die Kater unfruchtbar wären.Aber die kommen sehr selten vor.Bei uns im Garten,war gestern ein kleiner Kater in Finchens und Väris Alter,da konnte man deutlich die Hoden sehen.Für mich sehen deine beiden eindeutig weiblich aus.=)

ja hatte auch gelesen, dass glückskatzen so gut wie immer weiblich sind.

ich danke dir. :D

naja aber wenns ein kater wäre, wärs auch nicht schlimm. die kastration ist günstiger als bei mietzen ;-) :D

so hier hab ich mal ein paar frische fotos von den schlafposen meiner mietzen

fienchen in schräglage. wie die hat schlafen können ist mir ein rätsel *Vogelzeig*

gestapelt ist auch seeehr beliebt

fienchen in relax rückenlage *schreiweg*

schatzi und väri, beide fertig

fienchen unter der decke in rückenlage an meiner brust *Vogelzeig*

und nochmal fienchen auf meinem arm. ich habe dieses foto einarmig geschossen (es hat auch nur 3 anläufe gebraucht :D)

*Herz*
Katzen schlafen manchmal wirklich in merkwürdigen Lagen.Sieht bei unserer Püppi auch immer sehr merkwürdig aus.:D

neues von der mietzenfront.

letzte nacht haben die beiden teufelchen das erste mal mit im bett geschlafen. normalerweise sind die 2 ja abends nur am schlafen und wenn wir in bett gehen, dann wollen sie spielen. aber gestern haben sie (während wir film geschaut und xbox gespielt haben) schön gespielt und waren dann um 12 uhr demensprechend müde. nur noch ein paar mal kurz im bett gespielt und dann legten sich die beiden links und rechts neben einen meiner füsse. bis heute morgen um 6:12 uhr haben sie durchgehalten. dann haben sie weider angefangen zu spielen. dabei knallen die mit dem kopf immer gegen das bettgestell und es macht "deng". schatzi hat sie dann entnervt rausgeschmissen :D

so hier auch mal frische fotos :D ich finde die beiden sind schon sehr gewachsen

Väri´s zunge *bätsch*

Väri´s pfötchen. bin immernoch hin und weg von den pfötchen *Herz*

wieder ein foto für die sammlung "fienchens ungewöhnliche schlafpositionen" *Vogelzeig*

und nochmal beide

*Herz*
Wart mal ab,wie breit sich Katzen im Bett machen können.Besonders wenn man morgens mit einer schnurrenden Kopfmassage geweckt wird,weil Mieze auf dem Kopf rumtretelt.:DOder sie pennen vorzugsweise auf dem Bauch oder den Beinen,so das man sich nicht rumdrehen kann.Aber Katzen haben wirklich eine beruhigende Ausstrahlung.Unsere Püppi liegt im Winter zwei Std.auf dem Schoß und läßt sich kraulen.*Herz*

mein churchill kam immer zu mir ins bett, hat sich kraulen lassen und wenn ich fast eingeschlafen war ist er wieder gegangen *Herz* er wusste, dass ich mich einsam fühle und kam jeden abend. *seufz* ich hatte noch nicht mal die decke richtig ausgebreitet :D

und morgens wurde man dann mit schmusen geweckt. und wenn man nicht wach werden wollte, dann trat er (ehemals 7 kg kampfgewicht) einem auf dem bauch rum.

ich hoffe das die beiden auch so verschmust und lieb werden wie er es war. väri hat schon einige eigenheiten, die ich von ihm kannte.

so endlich hab ich mal neue bilder. die beiden werden immer größer und immer frecher. sie reißen (zum leidwesen meines freundes) die tapeten von der wand und gehen die wände hoch. aber lieb haben wir sie trotzdem. wenn sie angeschmust kommen ist alles wieder vergessen. *Herz*

also los gehts mit den fotos

gemeinsames kuscheln. es wird immernoch viiiiiel geschlafen :D

ich find es so süß, wie fienchen die pfote an schatzis arm legt *Herz*

verstecken spielen ist voll lustig

und davon wird man so schön müde

diese schlafposition ist nicht sehr damenhaft *schreiweg*

gemeinsames putzen

schluss mit lustig :D

das unschuldslamm *heilig*

Sind die zwei groß geworden
k050.gif

Und hübsch - so langsam werden es kleine, elegante Damen. Hoffentlich behalten sie ihre Figur.
g075.gif

Back
Top Bottom