Wiebke
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0

mein alter Herr.. nun bist du Flöhchen aber schnell gefolgt...
ich wusste, dass du bald umziehst... aber du warst doch noch ganz schön zäh.
Im Juli 2006 bist du zu uns gezogen, damals warst du bereits ausgewachsen. Man sah dir dein Alter in der letzten Zeit sehr an, du bist wirklich ein alter Herr geworden... *Herz*
Im Frühjahr 2006 habe ich mit der Mausehaltung aufgehört.. meine letzte Maus zog zu Angelus, alle Käfige habe ich weggegeben, alles an Einrichtung... damit ich nicht wieder auf "blöde" Gedanken komme...
Tja... das hat dann genau bis zu dem Moment gehalten, bis ich mal wieder im TH war und du mich anschautest.. *Herz* Ich packte dich ein, da du krank warst, eigentlich solltest du nur zur Vermittlung bleiben... aber wir konnten dich nicht mehr hergeben. So habe ich einen neuen Käfig gebaut, dich gesund gepflegt und dann wurdest du kastriert und hast eine Freundin bekommen. Finja freut sich nun sicherlich, dass du wieder bei ihr bist.
Inge hat uns damals noch ein "Care-Paket" geschickt, damit euer Käfig nicht ganz so leer war, ...

Finja und Fiete:

Mein Fieterich, ich danke dir für die lange Zeit, die du bei uns warst, du warst ein ganz besonderer Mäuserich.

Deine Menschen