Fievel sucht schönes Zuhause

Körnlipicker 7

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo Zusammen
Vor kurzem sind leider überraschend zwei unserer Farbmäuse verstorben, sodass aus unserer ursprünglichen 7-er Gruppe nur noch Fievel ein kastriertes Böckchen mit rostrotem Satinfell übrig geblieben ist. *heul*
Trotz seiner bald anderthalb Jahre ist er noch sehr vital und neugierig weshalb wir ihn unter keinen Umständen alleine lassen wollen. So kommt der eigentlich schüchterne Mäuserich für ein Leckerli an die Hand und war in seinem Leben noch nie krank.
Wir leben in der Schweiz (Zürich) und sind dringend auf Hilfe angewiesen, da seine Vermittlung bisher nicht erfolgreich war und der Kleine nicht mehr länger alleine seine Tage fristen soll....
Herzlichen Dank im Voraus
Körnlipicker 7

Falls Ihr auf den Cannstatter Wasen (bei Stuttgart) fahren wollt, könntet Ihr auch noch den Berg hochfahren (mit der U1 zB) und mir das Kerlchen ins "Altersheim" bringen,
ich "sammle" alte Mäuse ...... - und die können eigentlich immer sehr gut miteinander
(120 x 60 - abzügl. Ecken - , momentan 3 Uralte weit über 2 J; drüber nochmal ein etwas jüngerer Dreier, aber die sind nicht ganz so lieb)

Ich bin aber invalide und müsste wirklich ins Haus gebracht bekommen.

Vielleicht findet sich ja was Näheres......

Liebe Stefanie
Vielen Dank für dein Angebot, der arme Kleine sitzt immer noch alleine und bis jetzt konnten wir auch keine andere Lösung für ihn finden. Zudem klingt dein Vorschlag sehr passend, weshalb wir uns gerne mit dir in Kontakt setzen würden ( Evt. auch ausserhalb des Forums, dass zwar toll ist für unterwegs und einen gegenseitigen Austausch jedoch etwas umständlich). Uns wäre der doch etwas weite Weg leider nur am 15.10.16 möglich, hättest du dann irgendwann Zeit?
Viele Grüsse und ein grosses Dankeschön für deine Antwort :D

am 15.10. hab ich soweit nix, das Mausele steht schon in meinen Kalendern ;-)

Dann jetzt PN mit email, das geht schneller...

Die Uromis sind auch nur noch zu zweit jetzt, Uropi ist im Nest eingeschlafen, und die zwei haben - ich bin total gerührt - Kranken- und Totenwache gehalten...
eine Omi ist auch hart an der Kante, womöglich muss ich auch den TA rufen (wenn das nötig ist, kommt er ins Haus: Maus greifen, Spritze, Maus zurück nachhause und wegschlafen....)
OK, dann weiß ich auch Bescheid und Omi Holla (ne sehr Liebe) wartet auf Fievel...

Aber ja! Fievel hat 1x Stall erkundet und ist dann in eine nichtendenwollende Kuschelorgie gegangen

Ganz lieben Dank und Gruß nach Zürich nochmal!

(ja, kann zu. Der ist, im wahrsten Sinne des Wortes auch noch, sooo goldig! - hellrot-satin-)

Back
Top Bottom