Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 21 February 2006 #1 Machs gut mein kleiner Mann... Folge deinem Freund Mathieu...
P Psaya Gast 21 February 2006 #2 OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein kleiner Harlekin!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* So ein süßer! Hab mich grad nochmal verliebt. So was von sinnlos. Mach's gut kleiner Mann, warum auch immer du gehen musstest..*Abschied* ..für Dich noch einen kleinen *Engel*, der Dich ins Regenbogenland begleitet...
OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein kleiner Harlekin!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* So ein süßer! Hab mich grad nochmal verliebt. So was von sinnlos. Mach's gut kleiner Mann, warum auch immer du gehen musstest..*Abschied* ..für Dich noch einen kleinen *Engel*, der Dich ins Regenbogenland begleitet...
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 21 February 2006 #4 och nööööööö *Traurig*
Mäusilini Mäusementor*in Messages 842 Reaction score 0 21 February 2006 #5 Nein...Neeeeeeeiiiin.... Filou...kleiner Mann... *Traurig* War die Sehnsucht nach Matthieu so groß? Och mensch... *heul* Machs gut kleiner Schatz *Abschied*
Nein...Neeeeeeeiiiin.... Filou...kleiner Mann... *Traurig* War die Sehnsucht nach Matthieu so groß? Och mensch... *heul* Machs gut kleiner Schatz *Abschied*
toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 21 February 2006 #6 Vom kleinen Knallkopf über nen echten Stinkstiefel hin zum fürsorglichen Patenonkel. Schon der fünfte aus dem Wurf, der gehen musste. *seufz* Leb wohl, Kleiner.
Vom kleinen Knallkopf über nen echten Stinkstiefel hin zum fürsorglichen Patenonkel. Schon der fünfte aus dem Wurf, der gehen musste. *seufz* Leb wohl, Kleiner.
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 21 February 2006 #7 Lieber Filou, du warst ja niedlich.... Komm gut auf der Regenbogenbrücke an....
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 21 February 2006 #8 *heul* *heul* *heul* *heul*
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 21 February 2006 #9 so ein süßer... *Traurig* *Traurig* *Traurig* mach´s gut, filou, vielleicht siehst du auch meine maxi, die eine ähnliche blesse wie du hatte...grüß minnie von mir...matthieu wartet auf dich... *Abschied*
so ein süßer... *Traurig* *Traurig* *Traurig* mach´s gut, filou, vielleicht siehst du auch meine maxi, die eine ähnliche blesse wie du hatte...grüß minnie von mir...matthieu wartet auf dich... *Abschied*
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 21 February 2006 #10 *Traurig* *Traurig* *Traurig*