Findelmaus Maja

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
Meine kleine Maja....

vor der kassa bei Ikea hat man dich gefunden.... du warst noch ein baby...

als ich die durchsage hörte: "kleine weiße zahme maus gefunden, besitzer soll sich an eingangsinformation melden... "

hab ich mich gleich gemeldet und angeboten das ich dich mit zu meinen mäuschen nehme wenn sich keiner meldet.

meine 3 alten kastraten waren dir gute freunde wenn auch leider nicht lange.... doch du bist nicht lang alleine geblieben, ich hab dir noch 6freundinen aus notfällen besorgt.

nun warst du 5 monate bei mir, alles war bestens... du warst munter du warst lustig, du hattest gelernt die ohren zurückzulegen und wie ein hund zu betteln wenn du einen kürbiskern wolltest...

du hast mich immer begrüßt wenn ich heimgekommen bin...

jetzt war ich 2tage weg und andi meinte du seist gestern nicht rausgekommen... hab schlimmes geahnt gleich käfig gemacht... und da lagst du... TOT

ich weiß nicht warum, ich weiß nicht was du hattest, warst noch so jung und hattest keine sichtbaren krankheiten, selbst mycofrei warst du.

das letzte mal als ich dich gesehn hab warst du noch so munter und fröhlich... was ist nur passiert??? .... diese frage wird mir keiner beantworten können...

ach maja könnte ich dir noch einmal einen kürbiskern geben ich würde viel dafür tun...

fühl dich liebgehabt und vermisst...

deine pflegemama

EDIT: hier sind fotos von ihr klick

Oh nein.. *heul* *heul* *heul*

Gute Reise Maja *Abschied*

@viecherl, laß dich mal *drück* *drück*

kathi *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
auch wenn sie nicht alt geworden ist du hast iohr ein wunderschönes leben gegeben ...stell dir nur vor was aus ihr geworden wäre hättest du sie nicht zu dir genommen
sie wäre mit sicherheit längst, und mit trarugen erinnerungen an das leben auf die rbb gegangen ...
so aber konnte sie gehen und unendlich viel glück und liebe mitnehmen

1152_3531396131646437.jpg

*heul**heul*wie traurig, eine gute Reise und alles Gute im Regenbogenland, kleine Maja *heul* *heul*

vielen dank ihr lieben *drück*

wird zwar noch ein bisschen dauern bis ich ihren tod verdaut habe aber wenigstens bleibt mir der gedanke das sie nicht lange hat leiden müssen egal was sie hatte... ging scheinbar ziemlich plötzlich.

@inge vielen dank für die wunderschöne karte *knuddel*

Och nein, das kleine Findelmausi? *heul*
Aber du hast ganz recht, Kathi, wenigstens schien es schnell zu gehen, und sie war bis zuletzt gesund. *drück* Ich wünsche der kleinen Dame eine gute Reise, leb wohl, IKEA-Maus Maja... *Traurig*

Sie hatte wirklich Glück, daß sie gefunden wurde und daß du sie aufgenommen hast. *drück* Dadurch konnte sie wenigstens für 5 Monate erfahren, wie man einen Menschen anbettelt und etwas Leckeres von ihm bekommt. Und vermutlich kannte sie die Menschen, bevor sie zu dir kam, nur als diejenigen, die sie mitten in einer IKEA-Filiale ausgesetzt haben.
Mach dir keine Vorwürfe, daß es in deiner Abwesenheit passiert ist. *drück*

Gute Reise Maja ...*Abschied*

Du hattest eine schöne Zeit mit deinen Freunden, nun wirst du neue finden auf der anderen seit, bestimmt kennst du auch schon welche.

*drück*

Back
Top Bottom