Findling

Hallo zusammen

Der kleine Mann hat sich nun schon sehr gut hier eingelebt und bereitet uns mit seiner aufgeweckten,zutraulichen Art,eine riesen Freude.
Seit Freitag ist nun auch kein Niesen mehr zu hören und morgen steh der letzte Tag der Medikamentengabe an.

Ein riesen Dank nochmal an Marc,der dem kleinen Feivel das Leben gerettet hat.

L.G.Rambo

Hallo Rambo,

ich freu mich wirklich sehr über die Wendung im Leben der ausgesetzten "Allwettertaft-Maus" Feivel! Die hatte ja so einen Dussel!! *freu*

Wir sind alle gespannt, wie es jetzt mit ihm weiter geht. Ist Feivel jetzt eigentlich ein Böckchen oder ein kastrierter Mäuserich? Muß er noch kastriert werden? Weißt Du schon, mit wem Du ihn vg willst/kannst? =)

VG Fufu

Hallo Fufu

Danke für deine lieben Worte.
Feivel ist ein Bock und hat nächste Woche seinen Kastratermin.
Da er nun auch seine Erkältung los ist,sind wir guter Dinge,zumal unsere Ärzin auch schon viele unserer Ratten und Mäuse erfolgreich operiert hat.
Nach seiner Kastraquarantäne ist geplant ihn mit einer dreier Gruppe Mädels zu vergesellschaften.
Die drei sind sehr aufgeweckt,kaum zickig,etwa ein Jahr alt,und passen denk ich sehr gut zu ihm.
Das wird bestimmt eine schöne Gruppe.Ich bin zuversichtlich.

L.G.Rambo

Das ist ja super! Drücke alle Daumen, daß alles gut geht bei der Kastra. Viel Glück Feivelchen!!!!

Dankeschön Fufu.
Das ist lieb von dir.
Ich werd die Wünsche auch an klein Feivelchen weitergeben.
Er ist grad wach und hat einen Mehlwurm aus meiner Hand geschlabbert.Süüß.

L.G.Rambo

Ja bestimmt!!! (Foto! *lechz*)

Die Tiere, die sich über Umwege in unser Leben und unsere Herzen schleichen, sind immer etwas ganz Besonderes.

Hallo,ihr Lieben

Ich melde mich mit freudigen Neuigkeiten.
Findel-Feivel hat seine Kastra wunderbar weggesteckt und ist schon wieder ganz der Alte.
Ich freu mich so.
Die Tatsache,daß er nun erstmal auf Zewa und Klopapier sitzt stimmt ihn glaub ich etwas mürrisch,da er sein Buddelparadies sichtlich genossen hat,aber da muß er jetzt durch.Ist ja nur für ein paar Tage.

Um mir die Wartezeit bis zur Abholung zu verkürzen und meiner Bande eine Freude zu machen,habe ich gestern Klopapierkugelhäuser gebastelt.
Einfach jede Menge Lagen angefeuchtetes Toipap um kleine aufgeblasene Luftballons wickeln und gut trocknen lassen.Am Besten kurz die Heizung anschmeißen.Dann den Ballon mit einer Nadel zerstechen,eine Öffnung in das Pappmachegebilde schneiden und den Ballon herausziehen.Fertig sind tolle Kugelhäuser.Meist halten sie nicht lang,aber man wird mit der Freude die die Kleinen daran haben belohnt.
Damit hat der kleine Mann jetzt erstmal zu tun,und kommt nicht auf dumme Gedanken.

L.G.Rambo

Back
Top Bottom